"Das Projekt 500er" - HdR - Diskussionsthread

• Dieser Thread soll allen Forumsbenutzern die Möglichkeit bieten, Lob und Kritik los zu werden, Fragen zu stellen und sich generell über das Projekt auszutauschen.

"Das Projekt 500er" - HdR

Also leute gebt gebt HdR ne Chance, ich selbst hab hier noch ne Box Zwergenkrieger rumliegen :) .

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Uhm kann mir Jmd die Punkekosten für Ostlinge (Auch Reiter undso) zusenden? Danke vllt mach ich dann was...

• Gilt das nur für das Skirmish-System oder auch für Ringkrieg?

Ich glaube, für das Projekt 500 hätte ich für das Skirmish schon fast eine komplette Fluffarmee - Aragorn mit Elronds Söhnen und der Grauen Schaar. Fehlen zur Komplettierung eigentlich nur noch Legolas und Gimli...

Für den Fluff!

• Natürlich gilt das für beide Systeme. Ich denke aber, dass es dafür keine getrennten Threads braucht.

Aber schön, dass hier nicht nur Jolanda dran arbeitet :tongue:

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Na dann werde ich mich mal dran machen, die Einheit auf Ringkrieggröße zu kriegen, für HdR wären das nur die 6 Helden und dann wäre ich schon fertig, keine Waldläufer und nix...
    Armeeeintrag folgt wahrscheinlich am WE...

Für den Fluff!