Hilfe gegen Khemri

  • hi.
    also ich weiss gar net was du hast?
    ich spiele nahazu immer auf einer 60x60 zoll platte. sogar 3000 punke schlachten, und gewinne gegen khemri ohne grosse probs....

    lass die rbt zuhaus.... die sind eh nur gegen grosse infantrie-regimenter gut und holen ihre punkte selten rein...


    bei 2000 punkten bist du mit ner erzmagierin stufe4 und mindesten einer zusätlichen magierin stufe 2(2 bannrollen) gut bedient.alternativ: hochgeborener aufm manticor mit schild von ghrond und handschuh der macht (du greifst mit 20" jede einheit zuerst an, streitwagen adê)
    mit sorcis bannst du seine angriffsversuche und seine lade der verlorenen seelen oder wie das ding heisst. wenn du noch bannwürfel übrig hast dann erst den rest...
    herrschaft wirkt wunder auf gruftskorpione, riesen und ushabti ^^ diese einheiten macht du mit deinen helden und infantrie regimentern platt (überzahl, glieder usw.)


    2 regimenter a 15 speerträger mit standarte und schilden.(taktik verweigerte flanke und lockvogel einheiten für alles mögliche, streitwagen ect.)


    5 sr mit rxb zum hit&run ärgern, priester jagen und zauberin rumkutschieren.


    hexenkriegerinnen 10-20 je nach punkten. (is die übereinheit!!!) mit kriegsbanner, blutfeuer) killt alles!!!!!


    echsenritter 5-8 entweder mit banner des mordes oder einfach angreifen lassen... ^^ rw 2+ reicht gegen solche piss stärke 4 attacken aus. (streitwagen, schwere kav)


    5-10 schatten zum zauberer jagen


    und hexen, hexen.


    musst halt nur die angriffsbewegung anrufungen und die olle lade bannen, auf priester jagd gehen....
    dann hat der khemri keine chance....im notfall opfere die sr und speerträger.... das hält den mindestens ne runde auf... in der zeit kannst einiges reissen.....

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


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