Demonen und male des chaos

• Also nehmen wir mal an ich nehme als general nen demon (was kann ich denn da alles nehmen ? und gibt es figuren für diese demonen ???)

sind dann demonen des selben gottes schon mit dem mal des gottes bestückt oder muss ich dieses erst dazukaufen ???

beispiel mein general is nen demonenprinz des slaanesh, sind dann demoneten schon mit dem mal von slaanesh oder ich muss ich da erst noch 20 punkte für investieren ?

ah ja was kann ich denn alles als demonen general nehmen um dämonen als kern einheiten einsetzten zu könne ???

Gruss BK

• Also du musst für daemonen nie male kaufen und wenn du einen daemonischen general hast zb. ein däonenprinz kann jedes mal haben auch ungeteiltes was er von anfang an hat dann kannst du die einheiten dieses gottes habwen aber son st keine ausser eben sterbliche oder tiermenschen als elite wenn du einen grossen dämon hast ist es genauso nur hat dieser immer das mal seiner gottheit egal was du machst.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• kauf dir das AB und lis es auch mal durch

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Er möchte doch bloss tipps haben ob er 17,95 € ausgeben soll und dieses volk anfängt ist das so schlimm weswegen ist er denn sonst im forum???Naja und um tipps gegen andere völker zu holen ;)

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• achso

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• man hättest du mir sagen sollen dann hättest du azaehl (ich glaube man schreibt den so) kaufen sollen und diesen noch schön umbauen habe das auch so gemacht die konstruktion neigt sich ein bisschen so das er leicht kippt nur auf die base kommt noch a stein und der sieht richtig genial aus dann ahbe ich im noch eine standrate auf den rücken gebaut und das werd ich dann einen kleinens text pineln

• Damönenprinzen gibts afaik nur 2 verschiedene...

Aber wenn der Dämon so oder so nur für die Vitrine sein soll, würde ich mir gleich einen der grossen zutun (Herrscher des Wandels ist dabei mein Favorit :))

Achja, natürlich kann man auch die grossen Dämonen als Prinzen einsetzen, sofern man dies vor der Schlacht bekannt gibt ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• ne also ich bin mir zur zeit noch recht unsicher ob ich nun chaos anfangen soll oder net !
    ich will ja aber im hinterkopf habe ich immer noch denn spile spass der vielleicht verloren geht

• Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich auf alle Fälle warten... denn eine neue Armee ist alles andere als günstig, und eventuell willst du in ein paar Tagen kein Chaos mehr spielen, sodass du viel Geld für nichts ausgegeben hast...

Come to me, my Pale Enchantress...

• du kannst bei jeder armee was falsch machen bitte keine pauschalisierung

• Also wenn ich eine Armee Sammle weis ich warum. Vielleicht geht es dir so, das du nach 2 tagen eine neue Armee willst, aber ich denke die meisten sind mit ihrer Auswahl zufrieden.

Ich mag Skaven :)

• Ich würde als Chaosspieler keine Dämonenarmee spielen. Die sind astronomisch teuer. Krieger sind da weitaus besser und günstiger.

_________
    Gelobt sei der Hüter der Geheimnisse !

"Die wahren Helden der Kriege sind die Deserteure." --- F.J.Degenhardt

• Von den Dämonen und teuer sein kann ich ein Lied singen.... ;(

Ich hab für die gleiche Einheitengröße fast 50 Euro mehr als mein Bruder (Bretone) bezahlt. Und damals war das für mich noch SEHR viel....

Aber mir gefallen Dämonen und ich werde sie weiterhin kaufen und wenn es mich in den Ruin treibt!
    *stolzdreinblickenundBrustherausstreckentu*

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• Also ich spiele auch Chaos. Slaanesh um es genau zu sagen. Ich hab heute in einem Spiel die Dämonetten auf Slaaneshpferden eingesetzt. Die waren gar nicht so schlecht aber in einem Spiel gegen eine andere Chaosarmee haben sie für ihre Punkte (30 pro Modell) nicht genug gerissen. Mein Hüter der Geheimnisse wurde leider Gottes dann auch noch Opfer einer fiesen Falle. Naja egal... Chaos zu spielen lohnt sich am meisten wenn man Krieger spielt. Die bekommt man manchmal auch sehr billig bei e-bay ich hab meine 40 Kriger für 15€ pro Regiment. Lange Rede kurzer Sinn, Chaos ist eine gute Armee. Für Anfänger geeignet. Macht Spaß. Ich hab damit angefangen und bin jetzt noch begeistert. Es wird bald auch neue Minis geben. Ich fange jetzt mit einer Dunkelelfenarmee an und die wird um einiges teurer als meine Chaoskrieger.

"Die wahren Helden der Kriege sind die Deserteure." --- F.J.Degenhardt