Waffen der Gruftkönige

  • Eine Frage zu den Waffen, sollte ich meinen Gruftkönig oder Prinzen ausrüsten, darf ich dann auch mehrere Waffen verwenden ? Z.B Kreischnede Klinge und Reißende Klinge, oder darf jeweils nur eins aus jeder Kategorie verwendet werden ;)


    Gruß sNapsen

    Achtung, hier spricht Captain Niveau, wir sinken!


    Tuuuut, Tuuuut, hier kommt der Waynetrain auf dem Weg zum Whateverrest !!!!

  • Eins pro Kategorie, kannst du im Warhammer Regelbuch nachlesen oder die Frage im KFKA-Thread beantworten. (Kurze Fragen Kurze Antworten)
    Hier jedenfalls ist zu.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.