Ausrüstung der Kommandanten/Helden nach dem neuen AB

• @ Lichking

Die Aufpraller sind schon ganz schoen niedlich ;)

@ unknown

ist ein Flegel überhaupt in einer Einheit irgendwie richtig ?

gruß sNapsen

Achtung, hier spricht Captain Niveau, wir sinken!

Tuuuut, Tuuuut, hier kommt der Waynetrain auf dem Weg zum Whateverrest !!!!

• Kann man eigentlich irgendeine Anwendung für die Option der Streitwagen auf die 25Punkte standarte finden???? Ich hoffe es kommt bald ein Errata die dies korrigiert denn sie kann weder eine völkerspezifische noch das kriegsbanner tragen.... So nebenbei gibt es keine einzige standarte die die Gruftkönige verwenden können für 25 punkte!

• Naja, das "Banner der ewigen Flamme" wäre eine Idee! Zählen die Flammenattaken dann auch für die Aufpralltreffer? :]

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

• Kann man eigentlich irgendeine Anwendung für die Option der Streitwagen auf die 25Punkte standarte finden???? Ich hoffe es kommt bald ein Errata die dies korrigiert denn sie kann weder eine völkerspezifische noch das kriegsbanner tragen.... So nebenbei gibt es keine einzige standarte die die Gruftkönige verwenden können für 25 punkte!

? was für eine Errata erwartet du? statt 25pkt Budget plötzlich 50? - wird nicht passieren

es gibt 2 sinnvolle mag. Banner für Autos

- Banner der Eile (+1 aúf Bewegung)

- Flammenbanner - und die zählen auch für Aufpralltreffer - sollte eigentlich auch immer dabei sein - Regenaration kann schon nerven...

Klôppe - Meinungsverstärker
    Massive Buche, unbehandelt
    70 cm lang u. 4 cm dick

DISKUTIERST DU NOCH ODER ÜBERZEUGST DU SCHON?