CRIMSON FISTS,4 Kompanie mit Captain Alessio Cortez

• Kein Stress ;) ist ein schöner sonniger Tag geh lieber raus und geniesse Ihn und stell wen du Zeit findest heute Abend was rein :)...seltsam mit nem Handy hier zu texten..
    Freue mich natürlich darrauf aber auf keinen Fall auf kosten das Ich dir den Tag klaue...
    Also lass dir Zeit wen du posten kannst super wen nicht warte ich gerne ;)

THX Grosser Grobbo ;) werde mit sicherheit auf dich zurückkommen da es mir absolut nicht Möglich ist Bilder hochzuladen da immer 500 Fehlermeldung!!
    Aber wie gesagt erst mal den tag geniessen und dan mal schauen ;)

• kein Ding hier regnets :tongue:

das sind meine neuesten und dementsprechend noch nicht ganz fertig, aber das sind nur details wie Augen und metalleffekte....

• :] genau so hatte Ich mir das vorgestellt ,vorallem Farblich sehr gelungen!
    Hast du erst das helle Blau aufgetragen oder damit nur akzente gesetzt,sprich Ränder und dergleichen hervorgehoben?!
    Sieht echt Hammer aus!!
    Kleine Frage ,sollte der Cybot nicht beite Seiten Rot habend a eben Veteran??
    So eine SturmKanone lässt sich aber auch schwer rot anmalen,würde doof aussehen!
    Die minis sind echt Klasse und ,mit deiner Erlaubniss,werde ich mich daran Farblich orientieren :)
    Obwohl Ich das ganze auch schon einen Tick dunkler gesehen habe und auch matter,sah beides gut aus.
    Ich glaub es ja nicht ,ich habe einfach den Hintergrund heller werden lassen und auf einmal klappt das mit den Fotos ?!?????
    Lag es echt nur daran??
    Hier mein Predator

• ich hab mit regal blue angefangen und dann akzente mit enchanted blue auf jeder Kante und 1:1 enchanted und skull white auf den ecken weitergemacht.

Das dunkler und matter kenn ich auch, aber ich mag an meinen Servorüstungen extreme Akzente, da die sonst schnell zu einfarbig aussehen. Meine Ravenguard hat auch grau und weiß als akzente auf schwarzer Rüstung.

klar kannst du das Schema als orientierung nehmen, ist ja fast das ofizielle. der Predator sieht schon gut aus. Ich finds immer schwer große Flächen gleichmäßig zu bemalen, hast du sehr schön hinbekommen.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen