Projekt 500er-Wider dem Wald

• Und mein 500er Beitrag!

Eine Delegation des flammenden Schwertes Sigmars zieht zusammen mit einer aus Averheim und Altdorf zusammengewürfelten Milizdelegation in Richtung eines kleinen Waldes, aus dem Chaosenergien vernommen werden.

Wider dem Wald!

*************** 2 Helden ***************

Sigmarpriester Quintus vom flammenden Schwerte
    - General
    + - Schild
    - Schwere Rüstung
    + - Hammer der Rechtschaffenen (Seine heißgeliebte Waffe, er trägt sie immer bei sich, besitzt sie schon seit Jahren)
    - - - > 121 Punkte

Hauptmann Georg Staragonus
    + - Pistole
    - Leichte Rüstung
    + - Schwert der Macht (Wechselt ständig den Besitz, weil ein Hauptmann der Milizen des flammenden Schwertes regelmäßig massakriert wird.)
    - - - > 73 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

10 Miliz Staragonus` Garde
    - Champion Lukas Rotschwert
    - - - > 58 Punkte

10 Milliz Averheims Gottdiener
    - Champion Heinrich Buchmann
    - - - > 58 Punkte

12 Bogenschützen Rolwars Hinterwäldler
    - Champion Rolwar
    - - - > 101 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

9 Bihandkämpfer Garde des Sigmars
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion Septimus Goldschwert
    - - - > 120 Punkte

5 Ritter des inneren Zirkels Sigmars heilige Hämmer
    - Zweihandwaffe
    - Champion Manros Sturmhuf
    - - - > 146 Punkte

Gesamtpunkte Imperium : 677

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Jetzt wo miens durch ist, unterstütze/nerve ich hier mal ein wenig.

Was man von der Geschichte kennt ist schon ganz interessant, ich würde gern mehr über das flammende Schwert Sigmars hören (ein Sigmariten/Ritterorden soweit ich das verstehe?)

Die Auswahlen passen, auch wenn ich lieber eine Hand voll Staatstruppen als Leibwache des HAuptmannes sehen würde.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Staatstruppen habe ich halt nur Hellebarden. Ich habe als nächste Anschaffung die Körper von FW geplant, da kann ich theoretisch natürlich auch Staatstruppenarme drankleben. Aber mit Bihändern gefällt es mir einfach besser....

Das flammende Schwerte Sigmars ist eigentlich ein Heenjägerorden, der halt viele Ritter hat.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

• Das sind aber, wie man sieht, die MILIZREGIMENTER des flammenden Schwertes. Fluff wird morgen geschrieben, und für Bilder muss ich noch heftig den Pinsel schwingen!
    Weil das Projekt den Bau einer Platte beinhaltet, zieht sich das auch.

Albert Einstein