AC Brotherhood

• Hey Leute!

Ich such für den Multiplayer ein paar leute mit dehnen ich ma spielen kann, finde den irgendwie cool^^

Dann interessiert mich au noch eure Meinung zum Spiel, erstmal meine Grobe Einschätzung:

Ziemlich gut geworden habe es in den letzten 2-3 Tagen durchgespielt hab nun Rom zu 100% erbaut alle Federn usw. Banner undso fehlen mir aber noch. Vorallem das mit dem Aufbauen find ich genial mehr vielfalt wäre aber schön gewesen , also das man Objekte kaufen kann und dann ausbauen. Auch gefallen hat mir die Assassinengilde, auch wenn das Ausbilden extrem schnell ging ich mein wenn man die ersten 3-4 Assassinen hat nimmt man die lv 1er bei ner schweren mit und die werden lv 7 (von 9(10) wohlgemerkt). Vorallem als die dann zu Assassinen wurden wars cool. Aber ich vermisse immer solche videos als "Belohung" ich mein die hätten wenigstens eins machen können nachdem man Rom aufgebaut hat - das hab ich auch schon im 2er vermisst.

Und da es eh schon nicht geordnet ist einfach ma weiter mit dem Kämpfen: Nunja Sie müssten mal ein zähler einführen der die ermordeten Wachen zählt. Im 1er konnten größere Soldatenmassen problematisch sein, im 2er dank rauchbombe nichtmehr so arg (nurnoch die Schweren Wachen) und im 3er is es garkein problem mehr - man zerlegt ja teilweise halbe Armeen. Zudem finde ich das Ezio immer noch zu wenig schaden bekommt vorallem am anfang mit schwacher Rüstung so ein Armbrustschuss/kanonenschuss sollte min. die hälfte des Lebens abziehen am anfang am ende 1/3 oder so. Oder allg schläge des Gegners sollten mehr schaden machen dann brauch man auch mal Kurtisanen etc oder sollte mal fliehen.

Die Rüstung is ma wieder Spitze (Altairs Robe is dagegen ein Dreck) aber mit dem Zeug was du mit dir Rumschleifen kannst ...Alter! 25 (oder 20 weiß nemmer) Wurfmesser, 25 Armbrustbolzen (die gehen aber auch schnell leer ;) )10 Kugeln 15 Fallschirme 3 Rauchbomben 15x Medizin 15x Gift, Schwert (oder 2händer) ,Dolch ,Armbrust - Leute ich mein das is ne Waffenkammer! (Rüstung nicht vergessen)Irgendwie übertreiben sie es. Er soll ja auch noch unbemerkt irgendwo rumklettern können. Wobei die Wurfmesser hätten sie weglassen können 1. Armbrust hat ne längere Reichweite (d.h. töten ohne gesehen zu werden) 2.sind die gegner so schnell dann dran das selbst der spezialangriff also 3 messer werfen kaum was bringt bzw mim schwert gehts genauso schnell. 3 sind se uncool Armbrust/Kanone sind viel cooler xD.

Das Ende ist blöd! Das is zu offen die zwingen ja einen dazu sich das neue Spiel zu kaufen. Obwohl eigentlich nix sonderlich neues kam, okay das mit Christina und Leonardo aber die Hauptstory war kill den damit der nichts erfährt und kill den nächsten usw. gegenüber dem 2er is die netso toll. Naja was solls, aber eins sollten sie noch machen Altair traf sich mit ner Templerin zum vergnügen ^^ das erlebt Desmond mit warum machen die da net weiter?! So ähnlich wie mit Christina zusätzlich könnten sie Altairs Jugend miteinbauen damit man da auch mal mehr erfährt. Warum er eigentlich Assassasine wurde ich mein er gab Ezio ein rießen Erbe aber wer war er eigentlich ...

Da kann man schon noch was machen, aber ich hoffe sie lassen die Geschichte nach dem übernächsten Teil ruhen. Evtl nach dem aktuelsten nochmal zu Altair zurück (die oben beschriebene Jugend und Werdegang davor bzw das Verstecken des Apfels usw. Weil viele Epochen kann man nichtmehr dazutun bevor der Typische Assassine nicht mehr mithalten kann (Versteckte Klinge, Schwert undso). Ich will nicht das sie die Story ausschlachten aus Geldgier, weil sie gefällt mir so :)

Gruß