Einheitenwochen - Konstruktive Kritik

  • Wieso gibt es eigentlich keine Einheitenwoche zu den vampiren oder Echsenmenschen?

    I don't need Vampire: 14000 Punkte

    Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

    ▲ ▲

  • Bei den Echsen hat sich keiner der Mods gefunden (wenn du möchtest, kannst du das gern übernehemen)...
    Bei den Vampsen ist das Problem, dass diese mit den Kernauswahlen gestartet werden müssten und da würde ich gerne die Überarbetiung im nächsten WD abwarten, vielleicht werden Skelette und Zombies oder der Karren wieder spielbarer...

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • @Stirländer - die Vampire erhalten ein neues Monster - das wars - Kerneinheiten oder so werden nicht via White Dwarf upgedatet.. also was tun bei den Vamps? Nach Hausregeln fragen?


    die Echsen kann ich gern übernehmen (poste bis dato bei den Echsen kaum, da tut sich im Moment nix..) mit was soll man beginnen - Kohorte, Saurus, oder Plänkler - wird eigentlich nach Schwärmen gefragt?

    Klôppe - Meinungsverstärker
    Massive Buche, unbehandelt
    70 cm lang u. 4 cm dick

    DISKUTIERST DU NOCH ODER ÜBERZEUGST DU SCHON?

  • wir haben das bis jetzt so gehandhabt, dass wir mit den Kernauswahlen anfangen und da nach der Reihenfolge der Armeeliste gehen. Schwärme werden dann behandelt wenn sie nach der reihenfolge dran sind.


    Das mit den Vampiren wusste ich natürlich nicht, die können also auch begonnen werden. da dann eben mit den Zombies. Spezielle Fragen würd ich mir da nicht überlegen, die Orks machen das ja mit ihren Schützen auch so, obwohl die kaum gespielt werden.
    Hausregeln wären ne möglichkeit, müsste man vielleicht unter "setzt ihr sie überhaupt ein?" beantworten. Ein nein ohne begründung hilft ja auch keinem.....

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen