Hey,
ich habe mir gestern zu diesem Thema ein paar Tutorials angeschaut. Heute wollte ich das ganze dann einmal selber Testen. Um eine kleine Vorstellung zu haben: Gruftwachen von Khemri, oder auch der Gruftkönig mit Handwaffe und Schild. Bei dem Schild ist es jedoch am besten zu sehen ( Falls man nicht weiß, wie es aussieht, einfach mal auf die GW Seite ). Bei dem Schild verläuft es von Weiß über Orange nach Rot und zum Schluss über ins Schwarze.
Nun habe ich mir gerade erstmal aus meinem Tuschkasten eine Eispalette gemacht, in dieser dann Weiß, Rot und Schwarz verwendet und daraus 6 verschiedene Kombinationen gemixt.
Danach habe ich das ganze ersteinmal aufs Papier gebracht, dennoch ist es nicht so zerlaufen, wie ich wollte, habt ihr vllt einen Tipp, wie die Farben mehr in sich verlaufen koennen ?
Danach habe ich das ganze mal auf einem Bit ausprobiert, hierzu habe ich eine Standarte verwendet, die ich nicht mehr brauche. Soo, dabei ist mir aufgefallen, das die Farben schon sehr flüssig waren und das Chaos Black ( Grundierung ) nicht wirklich abgedeckt wurde, was habe ich falsch gemacht ? Vom Farbverlauf hat es mir schon sehr gut gefallen, doch leider war es auf der Standarte nicht wirklich deckend.
Noch was, sollte ich in der Mischung auch noch Orange einbringen, weil ich das gefühl hatte, das durch rot weiß eher ein Rosa entsteht ...
Gruß sNapsen