Gott und Die Welt!

  • Kenne nur den Weg der Dateianhänge:
    Beim Beitrag schreiben sind unten ein paar Knöpfe -> "Smileys", "Einstellungen", "Dateianhänge", usw.
    Leider liegt die maximale Anzahl an anhängbaren Dateien bei 10. Ich denke mal, dass das wegen Spamgründen/maximaler Serverkapazität (kenn mich da aber eh nich aus ?( )
    so festgelegt ist.

    We don't fuck around when it comes to war.

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir schon gedacht einfach aus den Bildern mal wieder einmal ein YouTube video zu machen aber die quali wird dann vermutlich nicht so toll sein und mein Notebook mag das auch nicht so. Ist etwas zu viel Rechenleistung für das Teil.


    Korrektur. 140 Bilder.


    Was wenn ich sie einem Admin oder mehreren Admins schicke? Würden sie das hochladen? ^^, Besdtimmt gibt es so etwas wie hmm Ich habe mal eine Idee. Wenn ich einen link poste erscheint der link und diesen kann man anklicken. Der führt dann zB zum Bild. Ist das richtig? So kann ich Bilder leicht und im massen uploaden, müsste dann leider etwas sortieren.

  • Mir drängen sich da grade zwei Fragen auf:
    1: was soll der Titel?
    2: warum Sollte man unbedingt 140 Bilder gleichzietig uploaden müssen? (btw, ich könnte das auch nicht andere machen als ihr.....)

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • In diesem Forum kommt alles mögliche rein. Man darf hier über alles diskutieren. Über Gott und die Welt.


    140 Bilder weil es 140 Bilder sind. Wer es nicht mag muss es sich nicht anschauen. Kannst du meine Fragen von oben beantworten und zwar wenn ich zB einen link von image shake von einem Bild poste. Taucht nur der link auf oder das ganze Bild. Wenn nur der link was muss ich für ein extern hochgeladenes Bild posten. Welchen quellcode. Da gibt es bestimmt so etwas wie [image]link[/image]


    Noch eine Frage. GW wird mich bestimmt kreuzigen wnen ich ein oder zwei Bilder von ihnen, von ihrer Seite oder aus meinen Büchern kopiere und online stelle obwohl man das zB bei deren japanischen seite downloaden kann.

  • Noch eine Frage. GW wird mich bestimmt kreuzigen wnen ich ein oder zwei Bilder von ihnen, von ihrer Seite oder aus meinen Büchern kopiere und online stelle obwohl man das zB bei deren japanischen seite downloaden kann.


    Ich weiß nicht, ob GW noch Kreuzigungen praktiziert, es kann aber sein, dass eindeutig copyright geschützter Content, der hier auftaucht einfach von einem Mod oder dem Admin gelöscht wird.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs: