Ich überlege mit Delfen anzufangen jedoch gefallen mir vorallem die Standard modelle rein garnicht, jedoch bin ich auf http://gamezoneminiatures.de/dunkelelfen.html
gestoßen und sie sehen richtig klasse aus, nun will ich wissen ob ihr noch andere Alternativhersteller kennt vorallem für HB/Adligen, da hab ich noch nichts richtiges gefunden
Zum anderen will ich auf 1000P. mich erstmal festlegen zum einen wegen dem Preis zum anderen hab ich dann net so viel zum bemalen rumstehen. Das AB hab ich noch nicht wollte aber fragen wie man Echsenritter/Echsen-Streitwagen/Delfenkrieger(anzahl?)/Schwarze Reiter/armbrustschützen/Harpien bei 1000P. sinnvoll integrieren kann (ihr seht schon das gibts alles von Gamezone). 40K hab ich ein paar mal gespielt aber Fantasy reizt mich irgendwie mehr. Eventuel fängt ein Freund auch damit an und ich kenne schon einen Skaven und Helfen Spieler.
Wäre nett wenn ihr vorallem zu den einheiten bei dehnen es noch keine review gab etwas sagen könntet bzw mir allgemeien tipps für Delfen geben könntet, achaj verweist mich gerne auf schon besprochene Dinge, man muss ja nicht alles 5x schreiben....