Musketen zu Armbrüste umbauen // Zwerge

• Hi, ich habe übereifrig 20 Musketen gebaut. Ich Fand sie einfach besser als die Armbrüste.
    Nun spiele ich sehr oft gegen Hochelfen und bräuchte Ein paar Zoll mehr Reichweite (manche werden wissen was ich meine ?( )

Kann sein das es das schonmal gab die Frage (dann hab ich die Suchmaschine Falsch bedient).

Kann ich Musketen zu Armbrüste umbauen? Könnte man die Arme wieder abnehmen ohne das Model zu schrotten?
    Und wenn ja was muss ich beachten.

Danke schonmal im Vorraus.

mfg Malte

• stell ich mir sehr schwer vor sowas zu machen ohne das was Kaputt geht.

Wenn du wirklich häufiger gegen Hochelfen spielst und das Freundschaftsspiele sind und nicht gerade Turniermäßig dann sprich dich doch mit deinem Gegner ab und setz die Musketenschützen einfach als Armbruster ein. Sollte zwischen Freunden bzw. regelmäßigen Gegnern eigentlich kein Problem sein oder?

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• hm,mir fällt auch keine bessere Idee ein.
    Wenn du unbedingt Armbrüste willst, kommst du um einen Neukauf wohl nicht herum.
    :rolleyes:

...und vor allen anderen stapfte die erzürnte Gestalt Durthus,der wie eine unaufhaltsame Naturgewalt einherschritt,
    als er seine Rache an dem Zwergenvolk, das ihn entstellt hatte, gekommem sah...

Geschichte der Waldelfen, Karaz-Zan