Welche Einheiten kaufen ?

  • Das ist zwar sau geil aber ich setz eher auf verteidigung und baller den gegner weg egal welches Volk

    Mögen mir meine Vorfahren in diesen glorreichen Krieg , aber was ist das *AHHHHH*
    Oh mein *Gott* sie haben Grungi getötet:"Ihr Schweine!!"

  • naja aber gegen leichte kavallerie die im 2. oder 3. spielzug im nahkampf sein kann sind sie schon recht nüztlich oder halt gegen trolle un co.


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • Also gegen Kavallerie bevorzuge ich jetzt Wirklich Eisenbrecher!

    Mögen mir meine Vorfahren in diesen glorreichen Krieg , aber was ist das *AHHHHH*
    Oh mein *Gott* sie haben Grungi getötet:"Ihr Schweine!!"

  • gegen schwere schon aber n kleiner trupp aus 5 knappen oder so... da lass ich die eisenbrecher lieber größere ziele ansteuern.


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • Aber gegen Knappen nehme ich auch keine Slayer! Einfach mit Fernkampf draufhalten die halten keine 3 Runden stand! :]

    Mögen mir meine Vorfahren in diesen glorreichen Krieg , aber was ist das *AHHHHH*
    Oh mein *Gott* sie haben Grungi getötet:"Ihr Schweine!!"

  • 1. in 3 runden sind die im nahkampf
    2. slayer sind auch gegen fiecher extrem geil (troll, riesen, drachen, dämonen SLAYER.... des sagt doch genug oder?)


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • Aber ich finde die sind nicht sooooooo wichtig wie Eisenbrecher! Gegen große Viecher fileicht schon aber man kann immer einen Held mit einer Kraftrune , einer Schmetterrune und einer Steinrune reinstellen! (1+ Rüstungswurf im Nahkampf, gegen wiederstand 5+ Stärke 10 :P! und keine MR)

    Mögen mir meine Vorfahren in diesen glorreichen Krieg , aber was ist das *AHHHHH*
    Oh mein *Gott* sie haben Grungi getötet:"Ihr Schweine!!"

  • Und unerschütterlich das muss man sich erstmal auf der zunge zergehen lassen und dazu 20 modelle damit hälst du du jede einheit mindestens 3 runden auf!!!das ist die hälfte des spiel und einmal richtig aufgestellt sind die ein dorn im auge jden gegners. nur eins muss man beachten
    Stell sie nicht so auf das fernkampfstarke gegner sie weghauen dann sind die sinnlos und mit einem dämonenslayer zb ist die einheit auch noch richtig schlaggräftig

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Naja, bombardier die Fernkampfeinheiten des Gegners halt mit allem was du hast an Fernkampf. Mit Maschinisten kein Problem wie ich finde.
    Deine Nahkampfeinheiten halten alles andere schon auf.

    Aaarrrgghhh!!!!

  • slayer sollte man immer mit bedacht einsezten. gegen hochelfen zb bringen sies nicht wirklich aber was ist ein spiel gegen orks und gobbos ohne slayer??? :D
    PS: man kann 30 slayer in einer einheit aufstellen, das ist ein spaß gegen die gobbos!!!


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....