• das einzige,was mich an welfedn stört, ist, das die keie speerschleuder ham :o

Lol, die RSS ist eh Müll. Meißtens zumindest. Zu viele Punkte, zu ungenau, zu wenig Schaden. Lediglich in einer Beschussliste mit B. d. Seefahrers bzw. JagdBogen und weißer Magie (Pfeilfluch) findet sie ihre Berechtigung. Die RSS wäre toll, wenn man für plus 10 Punkte die Pfeile anzünden könnte :devil: aber so...

Ich verkaufe ne Hochelfen-Armee, ziemlich groß, kannst ja mal ne PM schicken.

Viele Grüße!

• Ok, aber du weißt schon dass die Hochelfen nicht nur aus Adlerklauen bestehen? Ich meine, es fängt doch wirklich niemand an Helfen zu sammeln, weil ihm die RSS so gut gefallen :D

Aber ne andere Sache, die mich als Helfen Spieler an dieser Armee stört ohne Ende. Der Kernbereich ist absoluter Trash. natürlich gleicht sich das durch die teilweise überragenden anderen Einheiten aus, allerdings fand ich nichts nerviger als bei 2500 Punkten nen großen Block an Müll aufzustellen der zu kaum was zu gebaruchen ist. da werden mir wahrscheinlich viele Leute widersprechen, jedoch habe ich das so empfunden. Da sind die Waldis mit ihren Dryaden und Kriegerbögen schon besser dran.

• kavallerie = kacke. ich hab die lust am screiben etwas verloren, weil ich nebenbei noch in dem buch: hesse: unterm rad arbeite. jaja, das schulleben ist hart...
    mal anders: was hälst du (oder ihr warhammerborder) von der kavallerie?

orks sin da grösst´n un da best´n