Begrünung des Tisches

  • Ich bin im moment auf der Suche nach Bäumen etc. für den zukünftigen Tisch. Die Bäume die man in Shops für Modelleisenbahnen findet sind meist so 15cm groß, mit der Angabe passen für 25mm Figuren. Kommt das hin bei Warhammerfiguren oder würden die Bäume zu klein aussehen?
    Und nochwas, kennt jmd ne Seite auf der man sich verschiedene Spieltische ansehen kann?

    blubb

  • das mit den umlauten im www kommt erst noch :D
    probiers mit www.gelaendestuecke.de


    eine nette variante zu den bäumen wären bonsais :D. dauert halt etwas länger bis die soweit sind.
    du könntest auch äste von echten bäumen nehmen, sie konservieren und anschliessend mit künstlichen blättern schmücken.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • wei macht ihr die base für sone baumgruppe???? hab damit nämlich meine größten probs!!! und dann die bemalung??? :(

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • je nachdem, normalerweise aus pappe oder styropor.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ich schneide mir ein stück pappe aus und beklebe es dann mit streu in der farbe des tisches oder etwas gemischt.dann kann man seine fantasy spielen lassen eine feuerstelle mit steinen rein machen.ist mehr als simpel.



    Gruss Goldi

  • des mit dem styropor is gut werd ich ma lprobieren und mit anmalen

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.