Diverse Regelfragen

  • Hi leute Am Sammstag sind bei uns auch ein paar kleine Regelfragen aufgekommen


    (und da wir uns nicht zu 100% sicher waren wollt ich heute mal nachfragen wie andere leute das sehn .)



    1.) kann sich ein Goblin Ast Einem Schwarzork Regiment anschließen ? (es ging dabei um die Base Größe )


    2.) Das Spinnenbanner O&G Armeebuch seite 75 Kann nur von einem Normalen Goblin AST getragen werden (nicht Nachtgoblin) wenn ich den AST aber in Ein Regiment Nachtgoblins Stelle geht das banner dan auch ?.


    3.) der Schädelstab des Kaloth wird zuerst der MW für das Model oder für Entsetzen Abgelegt.


    4.) Der Fluch des Bösen Mondes Zählt der Auch für Fliehende Einheiten (ist ja kein MW Test den sie ablegen müssen )



    Danke im voraus für die hilfe

    Hier Gibt es nichts zu sehen bitte gehen sie weiter 8)