Ich bin mit den aktuellen Miniaturen für Salamander nicht so ganz zufrieden. Sie sind okay, aber ich denke, es geht besser. Ich finde besonders diesen Rückenkamm, den die älteren Salamander hatten sehr cool und suche was in der Richtung.
Bin beim Suchen auch auf das hier gestoßen. Diese Chaosviecher finde ich leider noch um einiges hässlicher und die Rage Dragons passen mMn nicht so ganz zum Stil der Echsenmenschen.
Ich würde natürlich auch Umbauarbeiten durchführen, aber dazu bräuchte ich erstmal eine Ausgangsfigur. Manchmal sieht man solche Umbauten mit den alten Kampfechsen. Ist find ich auch nicht das Wahre.
Konkret will ich also wissen: Kennt jemand gute Alternativen zu den Salamanderminis von GW. Kleine Spielzeug-Dinos oder so müsste es doch geben, aber ich finde einfach nichts. Vielleicht kann mir hier irgendein Biologe oder Dino-Nerd sagen, wie die Saurier mit dem Rückenkamm heißen. Ich erinner mich aus dem Biounterricht daran, dass es einen sehr frühen Dinosaurier gibt, der als evolutionäres Bindeglied zwischen Amphibien und Reptilien gilt. Der sah meiner Vorstellung von Salamandern sehr ähnlich.