battlefield-secret weapons

• ich hab da ein problem. ich hab mir das spiel gekauft und versucht es zu installieren. doch noch bevor ich den cd-key eingeben kann, schmiert das programm ab und meldet einen cd-key error. hat das einer von euch auch oder so etwas gehört? weiß jemand was ich machen kann?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• schon mal probiert die 0 durch o zu ersetzen oder auch umgekehrt? ist das was mir so spontan einfällt. ansonsten würde ich mich mit einer mail an den hersteller wenden und dort dein problem schildern. habe bisher immer gute erfahrungen mit service-mails gemacht.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich kann den key gar nicht erst eingeben. wenn ich soweit kommen würde, wäre ich ein gutes stück weiter :(

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• dann tritt das andere was ich gesagt habe in kraft. schick eine mail an den hersteller und stöber mal im faq zum spiel. normalerweise findest du da noch ein paar hinweise wie du das problem lösen kannst.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."