12. Einheitenwoche Krieger des Chaos - Chaosbrut

• Kommen wir nun im Zuge der Einheitenwochen in den Bereich der Seltenen Einheiten.
    Den Anfang mach gleich mal ein Exot, den ich so noch nicht in vielen Listen hier gelesen habe...

Kopiert bitte den unteren Leitfaden und fügt eure Antworten dann einfach eine Zeile tiefer ein.

1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?

2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?

3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?

4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?

5) Wie spielst du diese Einheit meistens?

6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?

7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?

8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen

9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?

10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?

Heute die:

Chaosbrut

und weil so ein Thread mit einem Bild viel schöner aussieht, schickt mir doch bitte eines per PN. THX Grobo

GW-Kunde :arghs:

• 1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    1000-2500
    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    Nein, sie wird sogut wie nie eingesetzt. Ich hab zwar 2 Modelle aber die seltenen Punkte werde ich meistens lieber fuer Chaosschrein und Todbringer ausgeben

keine

Ja, durchaus, wenn man große fluffige Modelle spielen will dann eher die Chaostrolle. Mit einigen Chaosbrut Bitz sehen Flusstrolle auch sehr chaotisch aus

Ich geb mal eine 4. Ich hab sie schon oft in spielen gesehen aber nie wirklich was reißen sehen.

9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
    Den Bausatz find ich sehr schön. Auch die vielen übrigen Bitz sind praktisch.

~6000 Pkt. Krieger des Chaos - Die Heerschar des Wandels!

Skaven sind geplant

• Nur so als Anmerkung: ich spiel Chaoskrieger und weiß nicht wie sie bein Tiermenschen ist.

1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    2-3k
    Wenig ausser es geht um Skaven oder Gobbos.
    Das Mal des Nurgle.
    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    Kleine Vicher moschen.
    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
    wenn ich Chaos spiele ist eine Brut zur Ablenkung dabei.
    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
    Magie... ;(
    Champion des Khorn.
    3
    Mir gefällt das Modell ganz gut. ein Rattenogerarm ist nie verkehrt.
    10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?

Eine Chaos Brut macht was her wenn sie sich durch die einheiten pflügt... aber wirklich gut zu gebrauchen sind sie nicht. Ich bemale sie normalerweiße rosa oder rot um mutiertes Fleisch hervor zu heben.

4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    2000 Punkte Vampirfürsten
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.

Blood for the Twins!