Spieler gesucht Liga-Bayern

  • Hi Leute ,
    Ich gründe in Bayern eine Whfb-Liaga ähnlich wie in Nrw.
    Gesucht werden noch 10 Spieler
    15 haben wir schon.
    Es sollten sich immer 5 st. in näherer umgebung sein .


    Hier einmal die Regeln s .3k pro schlacht .
    5 Gruppen a 5 Spieler
    Es werden 6 Spielzüge gemacht.
    Mann kann nur mit einen Volk antreten ,nicht jedes mal wechseln wie es so manch einer gerne tun würde .
    es muss pro gruppe einen gruppenleiter geben,wo schaut das die truppe auch regelmässig spielt.
    2,5 euro ist der monatsbeitrag dieser wird Budda für das zukünftige Board gesponsort.Es wird dort extra ein Ligaforum geben.
    Jeder muss 2 x gegen jeden Spielen .
    Die Besten 2 aus jeder Gruppe treffen sich dann nach 6 Monaten zu den Playoffs.
    Die ersten beiden der playoffs dürfen dann ihr Bundesland bei der Deutschenligameisterschaft verteidigen!e saison .
    Das mindest alter ist nach mehrerer Diskussionen auf 18 Jahre erhoben worden. Sorry für die anderen wo noch nicht so alt sind. Aber mobilität ist schon sehr Wichtig!!!
    Für fragen stehe ich gerne offen.


    Start ist 1 Dezember 2003
    Bewerbungen werden ab jezt angenommen .


    Board Mitglieder wo in der ersten Liga sind bis jezt 3


    Goldi - Waldelfen
    Black-Metal Chaos Tzeentch
    Manto- Dunkelelfen
    Ezzulu-Chaos (steht noch nicht ganz fest muss erst mit ihm sprechen aber wahrscheinlich schon)

    Das Sucht Online-Browser-Game


    Für jeden der sich über meinen Link regestriert helfe ich im Spiel und bekommt ein Banner Kostenlos fürs Spiel :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • Also ich habe leider bzw. kenne ich niemanden bei mir in der Gegegnd der Warhammer Fantasy spielt. Ich spiel auch noch nicht so lange, und treffe mich ab und zu mit einem Freund aus Stuttgart. Ich komme aus der nähe von Würzburg. Mobil bin ich auch. Meine Armee sind Zwerge

    Welcome to BLACK DEVILS HELL


    HA HA HA HA

  • würde es dir was ausmachen einmal im monat ca 200 km zu fahren um einen tag zu spielen 2-3 spiele?
    zwerge wären cool spielt bis jezt noch keiner der liga!


    Gruss Goldi

  • dann kann ich nur eines sagen willkomen in der liga !
    wünsche dir viel glück und spass und natürlich viel erfolg.
    die ungefähren regeln hast du ja schon gesehen oder?
    gebe dir dann bald über näheres bescheid.


    Gruss Goldi

  • Wo wird denn so genau gespielt ? Wenn die Spiele in Bad Kissingen oder Bad Brückenau steigen, habt Ihr evtl, noch einen Khemri-Spieler....*g

    "Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

  • Atum-Re eigentlich in ganz bayern wird gespielt. wir haben halt mehrere regionalligen noch.wie schaut es aus kriegst du 5 spieler bei dir zusammen ?
    die regeln kannst du ja oben entnehmen .wir würden uns dann erst im sommer treffen zu den play-offs.
    bei interesse melde dich nochmal dann schicke ich dir alle anderen wichtigen infos .
    hast du noch fragen dann stell sie ruhig !



    Gruss Goldi

  • Mal schaun, vielleicht lässt sich ja auch in Hessen ne Liga aufbauen, sowas sollte eh ein Flächendeckendes Projekt sein, oder ?

    "Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."