Hab das mit Freude festgestellt, dass das im Fantasybereich Einzug erhalten hat.
Ist das hier nicht vorgesehen?
Also im 40k BEreich allgemein, aber hier bei den Orksen interessiert es mich besonders.

Hier keine EInheitenwochen?
-
- WH40k
- Jolanda
-
-
Also von Modseite her kann ich sagen, dass die Idee (von Stirländer) ursprünglich erstmal nur für Fantasy gedacht war.
Ein Versuch für Space Marines wurde quasi mit dem ersten Beitrag begraben. Ich glaube aber die Imperiale Armee wurde bisher recht erfolgreich geführt. Obwohl, von denen hab' ich auch schon länger nichts Neues mehr gesehen.Es bräuchte halt einen motivierten Paten, der das ganze anstösst... willst du dich vielleicht den Grünen annehmen?
Greetz
Grobo -
Wenn du mich kurz einweist mach ich das gern.
-
Du kriegst 'ne PN.
-
Klasse Sache!
Ich würde mich generell über mehr Interesse am 40k Bereich freuen, mal gucken, vielleicht bringen die Einheitenwochen hier erstmal neuen Schwung
-
Iwie erscheint mir 40k zZ nen bissle eingeschlafen zu sein. Ich will zZ auch immer 40k spielen aber iwie is nie einer im Ladne -,-.
Dabei haben meine Dark Eldar "ausversehen" ihre ganzen Spielzeuge kaputt gemacht und brauchen neue. -
Ja, die Imperialen waren dabei, auf Initiative von mir Gerneralfeldmarschall Grollwächter, aber nachdem immer nur einer zurückgepostet hat hab ich das nach dem 3. eintrag bis aufs weiteres eingestellt, würd aber sofort weitermachen wenn rgendwer was reinschreiben TÄTE
-
Ich könnte mich ja, wenn gewünscht als alter Auarch mal den Eldar annehmen.
-
Gerne! Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an einen Mod.
Edit:
Habe das Thema mal in den Allgemeinen 40k Bereich verschoben. -
Soll das nach dem selben Schema stattfinden, wie bei Fantasy?
-
Kannst ja bei Jolanda aus dem Space Ork Bereich "abkupfern".
-
Mach ich.
-
Gibt´s denn weitere Freiwillige für die regelmäßige Erstellung der Einheitenwochen-Threads für 40k?
-
Ich könnte ansonsten noch Dark Eldar und Chaos Space Marines übernehmen.
-
Ja, mach´ das gern.
Obwohl ich glaube, dass wir bei den Dark Eldar auch schon welche haben..
Am Besten kontaktierst du den bisherin Ersteller mal per PN und fragst nach, ob er dies noch übernehmen mag. -
Chaos Space Marines und Chaosdämonen teilen sich ja ein Forum...
-
Ich glaube, bei der geringen Nachfrage, können wir Budda keinen jeweils eigenen Bereich schmackhaft machen.
Ausser Jolanda probiert es mal mit weiblichem Charme -
Ich glaub da ist der Chef resistent gegen
Es ist ja was grundlegend anderes, ob man Dosen oder Dämonen spielt. Ausser dass sie den gleichen Göttern huldigen haben sie ja nicht grad viel gemeinsam.
So ein kleines Unterforum wie bei Fantasy würde ja reichen. -
Ach ma schnell was verführerisches anziehen und den schmilzt der dahin XD
-
Wir können es ja auch mal mit Argumenten versuchen!
Wenn wir für beides jetzt die EInheitenwochen machen (ich könnte da noch die Dämonen übernehmen), wird es in einem Forum extrem unübersichtlich und voll!