1250 Punkte gegen Tiermenschen

• Offizieller Beitrag

Möchte mal als Verlierer des Spiels meinen Senf dazugeben.

Ich hatte eine Sphinx erwartet und daher einen 30er Block Bestigors inkl. Großhäuptling augestellt. Der Auftrag war klar die Sphinx zu zermürben und Kleinvieh zu schreddern. Aber durch einen dummen Zufall bekam ich die Sphinx in den Rücken und die Atemattacke im 4.ten Spielzug kostete mich 12 Bestigors. Davon hab ich mich nicht mehr erholt und das war dann auch Ursache für meine Niederlage, Gliederbonus weg durch Rückenangriff und 12er Verlust, das war nicht zu toppen.

Was die Gors angeht, am Anfang habe ich noch 9 oder 10 Aufpralltreffer von den Streitwagen kassiert, aber danach habe ich das erste und einzige Mal Wyssans Tiergestalt auf die Gors durchbekommen, damit hatten die S5 und W5 und Urwut und den AST im eigenen Regiment. Entsprechend chancenlos waren dann beide Einheiten (Streitwagen und Skelette). Kann mich aber nur DZ anschliessen, war ein tolles Spiel, auf beiden Seiten ohne große Schnitzer und wirklich ausgeglichen, wenn, ja wenn nicht die Sphinx als Punktebunker geblieben wäre.

Viel dramatischer aber war das anschliessende Spiel, Bretonen gegen Hochelfen, bei dem wir in drei Spielrunden 3 mal Kontrollverlust hatten.... aber dazu bald mehr an anderer Stelle.

Gruß

Gaston