Mitspieler Raum Aschaffenburg

• Hallo,

wie der Titel schon verrät, suche ich Spieler aus dem Raum Aschaffenburg.

Bin vor paar Monaten wieder her gezogen, und habe meine ganze Gruppe in Marburg lassen müssen (Habe dort erst mit dem Hobby angefangen). Wir haben immer nur Freundschaftsspiele unter uns gemacht, meistens 2on2 (habe also keine Turniererfahrung). Ich habe zwei spielbare Fantasy Armeen (Helfen und TM).

Naja auf jeden Fall suche ich Leute, die Spaß am Spiel haben und die Sache nicht all zu Ernst nehmen ;)

Würde mich über Antworten freuen ;)

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Ich hab da so eine Idee mit einer kleinen WH-Welt ;)

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• ;)

Doppeleinser hat mich ja bereits angeschrieben und eingeladen :D

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!