Eldar Neuling..?!

• Hallo Leute,

ich würde gerne mit Eldar anfangen und habe mir deshalb eine kleine Armeeliste zusammengeschrieben nach der ich gerne meine Armee anfangen würde zu sammeln..

*************** 1 HQ ***************
    Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Seelensteine, Verdammnis, Gunst des Schicksals
    - - - > 145 Punkte

*************** 2 Elite ***************
    8 Skorpionkrieger, Exarch, Skorpionschere
    + Serpent, Impulslaser, Seelenstein -> 125 Pkt.
    - - - > 280 Punkte

8 Skorpionkrieger, Exarch, Skorpionschere
    + Serpent, Impulslaser, Seelenstein -> 125 Pkt.
    - - - > 280 Punkte

*************** 2 Standard ***************
    10 Ranger, Weltenwanderer
    - - - > 240 Punkte

10 Gardisten, Eldar-Raketenwerfer
    + Serpent, Seelenstein -> 100 Pkt.
    - - - > 200 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
    Falcon, Eldar-Raketenwerfer, Holofeld, Seelenstein
    - - - > 180 Punkte

Falcon, Eldar-Raketenwerfer, Holofeld, Seelenstein
    - - - > 180 Punkte

Gesamtpunkte Eldar : 1505

Alle meine Truppen sind in Anti-Grav-Transportern und mir Beweglichkeit auf dem Feld zu verschaffen..

Die Weltenwandler werden in Deckung sein und sind mit ihrem 2+ Deckungswurf sehr gut geschütz..
    Außerdem werden sie mit schwer gepanzerte Truppen vom leib halte.. sprich Terminatoren..

Was haltet ihr von der Liste..?

Gruß KapiiKid

• Gibt es hier den keine Eldarspieler die mir Auskunft über meine Liste geben könnten..

Was vll. noch machen wollte war das ich den Weltenwandlertrupp in 2x5 verwandle und dann jeweils einen in die Falcons zu verfrachten ,
    um diesen die Scoutbewegung zu geben ,die die WW haben...

• Dann mach ich mal

Was dir eindeutig fehlt, ist etwas um Panzer zu zerstören. Bei 1500P kommen Dosen gerne mal mit nem Landraider und da siehst du dann ganz alt aus.
    Du kannst zBsp die Falcons weglassen und 2 Illums spielen. Die kosten mit Steinen und Holofeld das selbe wie die Falcons.
    Den Skorpionen kann man auch mal die reißende Klinge geben, da der Exarch, bei einem stehenden Fahrzeug Autotreffer macht und mit St8 ihn besser zerlegt, als die Schere. Außerdem kann er mit der Klinge auch gut mal nen Cybot zersägen.
    Es fehlt hier eindeutig an einigen Einheiten. Ich poste nachher mal meine 1500Pkt Liste mit der ich damals sehr erfolgreich war.

"Today is a good Day to Paint"