Hi bin neu hier
ich hätt nur ne frage für meine Echsen will ich mir entweder Kroxigoren oder Reiter nehmen...was würdet ihr empfehlen kann mich nicht entscheiden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi bin neu hier
ich hätt nur ne frage für meine Echsen will ich mir entweder Kroxigoren oder Reiter nehmen...was würdet ihr empfehlen kann mich nicht entscheiden
Würde Kroxigore nehmen wegen denn Plänklerschutzschirm
die hauen echt rein
Am besten Beides...
Kommt drauf an gegen welche Armee du spielst, bzw was du schon hast.
Generell find ich die Reiter genauso wertvoll wie die Kroxigore. 2 Attacken vom Reiter, eine von der Echse. Dazu verursachen sie Angst, was z.B gegen Orks oder Skaven ein enormer Vorteil ist.
Die Kroxigore... naja, was soll ich sagen, am besten ein Beispiel: 5 Silberhelme haben 3 Kroxis angegriffen (ohne Champion). Die Silberhelme verursachten 1 Wunde, im Gegenzug haben die Kroxigore die Silberhelme komplett ausradiert. Die haben durchschlagende Argumente .
Es kommt auf jeden fall auf dein Gegner an. Wenn dein gegner viel Kavalarie hat (z.B. HE) würde ich auf jeden fall Kroxigore nehmen. Ansonsten Sins die echsenreiter meinung nach besser.
Ich hab ja einige Skinks die die Kroxigoren unterstüzen auserdem da die ja auch Angst wie die Reiter verursachen glaub ich sind sie die bessere Wahl.Und dann haben sie ja eine Stärke von 7 8o(stärke 5 + Zweihandwaffe) das reicht um ein Streitwagen mit einem Hieb zu schrotten.