DREADFLEET - Ein Piratisches Abenteuer!

• Für den Hintergrund gibt es einen kleinen Roman, den man auch im GW kaufen konnte, der wohl auch sehr interessaant sein soll...
    Aktive Spieler zu finden ist sehr schwer wie ich feststellen musste, weshalb ich mich auch von meinem Spiel getrennt habe...

75€ ist aber noch teuer, gibts auch biller, aber wenn mans hat hat mans^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Sooo, meine Box ist am Samstag angekommen :)
    Die Gußrahmen sehen ja auf jeden fall schon mal klasse aus.

Für den Zusammenbau hätte ich mir eine kleine Anleitung in Broschürenform gewünscht und nicht auf der Box gedruckt..
    Aber da geht der (Spar)Trend nunmal leider hin.

Das Format des Regelbuches ist gewöhnungsbedürftig, hier hätte ich eine Din A4 Version besser gefunden.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Zusammenbau und auf's erste Szenario :)

• Nein, die Geschichte wird weiterhin aus Sicht der Guten erzählt und sonst ging es wie gesagt nur darum, die Schiffe, die seltener drankommen, einzusetzen. Da die Bösen oft in Unterzahl sind in den Original-Szenarios sind die hier recht oft in der Überzahl, was ich aber durch Sonderregeln hoffentlich ausgeglichen habe :)