Space Asur - meine Eldar im Aufbau

• Ah 500 Punkte =3

ja 500 Punkte ist für Deldar genial und für Eldar blöd, die Skorpione würde ich aber nicht spielen! :knot:
    die haben doch ini 5 oder? wenn er in den NK geht hat er mit Hagas (weiß grade nimmer ob er überhaupt welche hat 8| )ini 6...

sonst sind 500p wie gesagt immer schweirig, spiel doch einfachmal die Liste um ein Gefühl dafür zu bekommen^^

• Danke für den Tipp!

Meine Eldar Streitmacht ist übrigens soeben angekommen :)

Ich bin aktuell noch am überlegen, ob ich lieber Necrons spiele, denn die bekomme ich bis nächsten Freitag zumindest bemalt..

• @ Drachenzorn

Wenn du die Box hast, würde ich definitiv den Läufer spielen (vorausgesetzt, du bekommst ihn noch gebaut). Die machen echt Spass und sind auf 500 Punkten auf Grund des super P/L-Verhältnis eine echte Bank. Und Einsparpotential haste auf jeden Fall noch.

Viele Grüße!

• Weiterer Zuwachs für meine Space Asur:

Habe bei eBay quasi eine Warhammer Überraschungsbox geschossen.
    Für die Eldar waren dabei: 2 Phantomdroiden, 1 Skorpionkrieger, 1 Avatar (leider fehlt der Linke Arm)..
    Kennt ihr Bitzshops wo man einen einzelnen Avatar Arm erhält? Ich brauche seinen linken Arm - Schwertarm ist also vorhanden.

• Damit dieses Thema nicht völlig einschläft...
    Ich habe mir jetzt überlegt, zu meinen 2 Phantomdroiden noch einen weiteren zu kaufen,
    um sie überhaupt einsetzen zu können. Mehr sollen´s aber nicht werden.
    Kann man ein 3er Trupp bei Funspielen einsetzen? W6 und 3+ Rüstungswurf finde ich schon ganz ansprechend.

• Also man kann sie sicher mal zum Spaß einsetzen (nun nicht grade gegen Deldar) um ein Gefühl für sie zu bekommen, würde sie mitm Runenleser rumlaufen lassen.
    Bzw. in einen Serpent stecken, sind so ein wenig die Termis der Eldar^^

• Bitte :)

Ja,
    beginne mit der Volkzählung :knot:
    Obwohl ist doch fluffig, man weiß ja selbst nicht wieviele dieser Deldar, hier noch überall rumschwirren, auf Weltenshciffen.

Also wenn du mal z.B. gegen SM/Tyras spielst, einfachmal ausprobieren, gegen Tyras kannste sie auch laufen lassen.

• Jetzt muss ich hier mal gestehen... Habe meine Eldar gegen eine recht große Imperiale Armee getauscht um diese weiter aufzubauen.

Ich danke euch aber trotzdem für die nette Beratung in den letzten Monaten, an euch hat´s nicht gelegen ;)
    Das Angebot war einfach da und da musste ich einfach zugreifen.

Mal gucken, vielleicht treibt´s mich mal wieder zu den Eldar.. Die Wege sind ja unergründlich.. :)

• Das ist bei dir ja ein einziges Kommen und Gehen momentan. :)

Schreib mal das, was du aktuell wirklich spielst in deine Sig, ich blick nicht mehr durch. 8)

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Deshalb habe ich die Armeen Sig. ja nicht mehr :D
    Bei 40k spiele ich Imperiale Armee und Necrons. Nebenbei baue ich mir als kleine Armee Chaosdämonen auf.
    Bei den Tau warte ich auf's Codex Update.

Bei WHFB habe ich jetzt noch Hochelfen, Skaven, Vampirfürsten, Oger.