Was tun gegen Oger

• guut stimmt. das problem ist ich habe eben immer glück mit den orgeln. immer 6-10

Gruss Qasim

"Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger." (Remus Lupin)

Besuch meinen Let's Play Kanal auf Youtube! (momentan noch in Bearbeitung :P) Game Wars

Externer Inhalt www.tablepott.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Grung`i Rotbart
    Ja, das nervt mich auch immer, wenn ich gegen dich spiele. Da sterben meine Eisenwänst wie die Fliegen.
    Oh, was für eine Überraschung. Wieder einmal 10 Schüsse. ;)

• hahahaha jaa opfer. orgeln gegen oger der hammmer!!!!!!!!!

Gruss Qasim

"Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger." (Remus Lupin)

Besuch meinen Let's Play Kanal auf Youtube! (momentan noch in Bearbeitung :P) Game Wars

Externer Inhalt www.tablepott.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • soviel artillerie wie möglich,bergwerker und 1 trupp KK mit schilden und 1 Trupp LBs mit 2hand,das sollte bei genug taktischem gesick genügen :D

Blood for the Blood God! Skulls for the Skull Throne! Milk for the Khorne Flakes!