• Ich mache halt abends im Bett nur Po-Übungen (also Bein heben in Bauchlage). Für alles andere hab ich immer Ausreden.
    Daher mache ich momentan mehr Tae Bo als Zumba, weil wir da immer am Ende 15 Minuten Bodentraining machen.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Ich fahre immer mit 2 Freunden ins Fitnesstudio, in Anwesenheit von Freunden ist man einfach viel motivierter mMn. Es gilt bei uns ohnehin das Motto "Bis du nicht mehr kannst und dann noch 3". Beim Duschen fällt einem nach der Bizepsmaschine zB dann selbst das Anheben des Shampoos schwer, ebenso wie das Lenkrad des Autos, ich halte Gesellschaft einfach für essentiell um sich zu motivieren, ich denke das da der Spaßfaktor, aber auch die niederen Instinkte, das Profilieren vor den Bekannten ne große Rolle spielen =)

    Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

  • :D Ich geh mit meiner Tochter zu Tae Bo und Zumba. Wenn ich mehr Liegstützen als sie schaffe finde ich das auch sehr motivierend. :D

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • :D Die Tochter erstmal ausgelacht und wochenlang vorgehalten wie wenig Liegestütz sie geschafft hat :>


    Das mit der Gruppe stimmt allerdings, ich könnte mir auch nicht vorstellen keinen Mannschaftssport zu betreiben und da ja alle wissen, dass Handball der beste Sport überhaupt, generell und allgemein ist, bin ich natürlich froh Handball zu spielen :>

  • Ich lach doch mein Kind nciht aus! :ohno:
    Hab nur gesagt, dass es mich motiviert... ;)

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA