hi, ich hab da mal ne frage
kreischer plänkeln nicht oder?
kreischer
-
- WHFB
- Zuluu
-
-
doch sind plänkler wie alle fliegende modelle in der 6ten edi!
Gruss Goldi
-
goldi hat wie immer recht
-
ah, merse
dann gibts also gar keine fliegenden regimenter mehr, wie zB harpien?! -
Hö wie meinst du das denn klaro gibt es noch fliegende regimenter und diese sind plänkler
-
äh, sorry hab mich falsch ausgedrückt
ich mein eben fliegende einheiten die nicht plänkeln
wies in der 4. edi die harpien taten -
bevor du mich hier total verwirrst Alle flkiegenden regimenter sidn plänkler in der 6then edition!!!
-
sleepy er meinte wie in der 4ten edi. wo er aufgehört hatte. da waren noch harpien eine geschlossene einheit.mit rangbonus wenn man genug hatte.
Gruss Goldi
war wohl zu langsam
hab meine antwort gerade geschrieben als ihr eure reingesezt habt.wann spielt ihr heute ?
mach die DE Platt!!!!!!!!!!!!! -
ok
-
ja juhu einer versteht mich =)
ja genau, also solche geschlossenen fliegenden einheiten gibts nimma oder? wie schauts na mit chaos gargoyles aus?etz na um 5e spielma
-
-
ok ok is akzeptiert
jaja umn high fly is scho schad des stimmt...
also merse für die schnellen antworten
bis denne -
grundiert ihr euere kreischer weiß?
-
wenn du sie recht hell bemalen möchtest wie im armeebuch ,würde ich es dir raten.ich pers . wählte die dunkle variante mit dunklen farben.
Gruss Goldi
-
Würde sie auch schwarz grundieren schauen dan voll cool aus
-
was haltet ihr davon wenn ich schwarz grundier und dann mit so hellen blau und grüntönen akzentuier. so wie des bei den chaostrollen im gesicht gemacht wurde im AB. die müssten doch dann nen glühenden effekt bekommen
-
die aus dem armeebuch glühenden effekt??? mal sie doch so an wie du sie am schönsten findest.
mit weiss wenn du sie gruniderst .kriegst du die hellen stellen so wie im armeebuch hin . meine wurden dunkelblau mit einschnitten von flammen .
tzeentch erinnert mich immer an feuer.Gruss Goldi
-
fralle mal ich sie an wie sie mir am besten gefallen. mit dem glühen hast mich falsch verstanden. wenn du zB ein schwert schwarz grundierst und nur die klingen kannten und die erhebung in der mitte mit einem grellen rot oder grün akzentuierst verleiht des dem schwert einen glühenden effekt
-
akso .bin wohl auf der leitung gestanden.aber das ist ja nicht so schwer .die enden hervorheben.
Gruss Goldi