kreischer

• goldi hat wie immer recht :D

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Hö wie meinst du das denn klaro gibt es noch fliegende regimenter und diese sind plänkler

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• bevor du mich hier total verwirrst Alle flkiegenden regimenter sidn plänkler in der 6then edition!!! :(

• sleepy er meinte wie in der 4ten edi. wo er aufgehört hatte. da waren noch harpien eine geschlossene einheit.mit rangbonus wenn man genug hatte.

Gruss Goldi

war wohl zu langsam
    hab meine antwort gerade geschrieben als ihr eure reingesezt habt.

wann spielt ihr heute ?
    mach die DE Platt!!!!!!!!!!!!!

Das Sucht Online-Browser-Game

Für jeden der sich über meinen Link regestriert helfe ich im Spiel und bekommt ein Banner Kostenlos fürs Spiel :)

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• ok

• ja juhu einer versteht mich =)
    ja genau, also solche geschlossenen fliegenden einheiten gibts nimma oder? wie schauts na mit chaos gargoyles aus?

etz na um 5e spielma

Here comes the pain... aua

Einmal editiert, zuletzt von Zuluu ()

• wenn du sie recht hell bemalen möchtest wie im armeebuch ,würde ich es dir raten.ich pers . wählte die dunkle variante mit dunklen farben.

Gruss Goldi

• Würde sie auch schwarz grundieren schauen dan voll cool aus :] :] :] ;)

Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

• was haltet ihr davon wenn ich schwarz grundier und dann mit so hellen blau und grüntönen akzentuier. so wie des bei den chaostrollen im gesicht gemacht wurde im AB. die müssten doch dann nen glühenden effekt bekommen

• die aus dem armeebuch glühenden effekt??? mal sie doch so an wie du sie am schönsten findest.
    mit weiss wenn du sie gruniderst .kriegst du die hellen stellen so wie im armeebuch hin . meine wurden dunkelblau mit einschnitten von flammen .
    tzeentch erinnert mich immer an feuer.

Gruss Goldi

• fralle mal ich sie an wie sie mir am besten gefallen. mit dem glühen hast mich falsch verstanden. wenn du zB ein schwert schwarz grundierst und nur die klingen kannten und die erhebung in der mitte mit einem grellen rot oder grün akzentuierst verleiht des dem schwert einen glühenden effekt