Kaffee oder Tee?

• bis vor ca 1 1/2 jahren hab ich eigentlich nur tee getrunken (also richtigen TEE aus der ensprechenden pflanze - net so nen früchteaufguss) - wobei auch lieber schwarzen als grünen (ja der is gesünder und so - mir egal!).
    aber dann gabs irgendwo mal keinen tee (bzw nur earl grey - und damit kann man mich jagen) und ich bin auf kaffee ausgewichen. und naja seitdem hat mich die schwarze brühe voll in ihrem griff.
    mitlerweile trink ich deutlich lieber kaffee als tee - wobei ich ab und an auch gegen nen guten schwarztee nix einzuwenden habe. aber des ganze früchte- und kamillen- und was-weiß-ich teezeug mag ich gar net.

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• Zu Hause fast nur Tee, Morgens und Abends, ob nun Früchte, Roiboos oder andere Kombinationen.

Beim Schaffen Kaffee... leider viel zu viel. Bei uns gehen mal locker jeden Tag acht Liter durch (bei 12 Mitarbeitern in der Abteilung...)

Allerdings wird der Stoff von der Firma gestellt.....

Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.

WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium

ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

• Ich trinke meistens Wasser, zum Mittag- und Abendessen dann ein sehr "dünnes" Apfelschorle und morgens ne Tasse Milch.
    Tee trink ich nur, wenn ich krank bin, dann aber auch nur Kamillentee. Früchte- oder Pfefferminztee mag ich gar nicht.
    Früher hab ich ab und zu beim Arbeiten Kaffee getrunken, aber auch nur um wach zu bleiben! ^^

8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge

2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

• ich trink generell auch nur Wasser,
    wenn ich was hab dann trink ich Tee,
    dass es mir gut geht und Kaffee damit
    ich fit bin, wenn richtig hart wird, kommt
    da dann aber auch nen Bull zum Einsatz

Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

• Ich trinke am liebsten Eistee, Sprudel aller Art und Wasser. Alles eiskalt. Aber wenn's mal was heißes sein soll, nehm ich meistens Tee, nicht zuletzt weil meiner Familie ein Teegeschäft gehört. Da bin ich mit vielen feinen Sorten versorgt (bevorzuge aber Pfefferminze :D ).

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Ich trinke eigentlich alles, solange es nicht zu süß ist.
    Ich weiß nicht, ob meine Müdigkeit einfach zu schlimm ist, aber Kaffee richtet mir eigentlich nichts aus. Wenn ich wirklich müde bin, trinke ich seit neuestem eigentlich eher Club Mate.
    Im Winter ist es aber schön ins warme zu Hause anzukommen und sich erstmal einen leckeren Tee aufzugießen!

würfel dein haar für mich