1850P Turnier-Necrons

• Ich habe ein 40k-Turnier in der Nähe im Visier, für das ich meine Armee (vor allem Fahrzeuge) bemalt haben möchte. Das ganze ist noch eine Weile hin, aber ich wollte mir meine Liste schon einmal überlegen und genug austesten.
    Ich habe kürzlich einen Annihilator-Gleiter eingesetzt und war damit zufriedener als ich erwartet hatte, daher hatte ich die Idee, 3 davon zu spielen, die ja nicht besonders punkteteuer sind. Da ich auch mit der Geisterbarke gute Erfahrungen gemacht habe bisher, wollte ich auch heir von sicher 3 Stück aufstellen.
    Für HQ bin ich bisher sehr gut mit Anrakyr dem Reisenden auf einem Kommando-Gleiter gefahren. Er kostet nicht sehr viel mehr als ein normaler Overlord mit gleicher Ausrüstung, verbessert dafür aber die Extinctoren ein bisschen und kann vor allem gegnerische Fahrzeuge hacken, mit der Sense auf dem Gleiter ist alles da, was es braucht.
    Für den Herrscherrat wollte ich mal einen zusammenbleibenden Herrscherrat ausprobieren, der mit einem Schleier nahe genug an den Gegner heran kommt, um ihn mit Stäben des Lichts abzuschiessen, wobei die Mehrheit Lords sind, damit auf W5 verwundet wird. Einer davon natürlich mit einem Regenerator, und dieser soll auch eine Kriegssense und Gedankenkontrollskarabäen dabei haben, um auch im Nahampf ordentlich was zu können. Das ist der noch unsicherste Teil meiner Liste, da ich das bisher noch nicht ausprobiert habe... Ob ich für die Punkte etwas gescheiteres aufstellen soll?
    Dazu noch ein Trupp Extinctoren mit Teslakarabinern und ein Trupp Skarabäen, weil die immer gut sind.
    Soweit meine Gedanken dazu, Anregungen sind erwünscht. Da ich auch erst seit Sommer 40k spiele (und erst richtig aktiv seit dem Necron-Release), ist meine Turniererfahrung noch nicht so hoch, falls etwas für die Turnierszene überhaupt keinen Sinn macht, bitte drauf hinweisen.

Hier jedenfalls mal meine Liste:

*************** 1 HQ ***************
    Anrakyr der Reisende
    + Kommando-Gleiter, Gauss-Kanone -> 80 Pkt.
    - - - > 245 Punkte

Herrscherrat
    + Lord, Kriegssense, Gedankenkontrollskarabäen, Regeneratorsphäre -> 90 Pkt.
    + Lord, Stab des Lichts -> 35 Pkt.
    + Bote der Verzweiflung, Schleier der Finsternis -> 60 Pkt.
    + Krytpomant -> 25 Pkt.
    + Krytpomant -> 25 Pkt.
    - - - > 340 Punkte

*************** 4 Standard ***************
    10 Necron-Krieger
    + Geister-Barke -> 115 Pkt.
    - - - > 245 Punkte

10 Necron-Krieger
    - - - > 245 Punkte

10 Necron-Krieger