• Ich wollt mal fragen was ihr so für Gebäude gebaut habt und wie?
    Wen ihr eigene Gebäude baut habt ihr dem Gebäude Widerstandskraft und Schadenspunkte gegeben? ?(
    Man könnt sich ja mal Ideen holen :D
    Hättet ihr auch ne idee wie man einen tollen Tempel für Echsen baut? :]




    Thx für die Beteiligung

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

  • Aber ich meine Gebäude und nicht Ruinen.Auserdem kann man Gebäude ja schlecht aus Salzteig bauen,wäre mir jedenfalls viel zu umständlich. :rolleyes:

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

  • Hi,


    also ich hab mir das Bastel-kompendium geholt und dann habe ich letztens 2 sehr gute Seiten im Internet gesehen, obwohl die meistens natürlich auf englisch sind. Ich guck zu Hause mal, ob ich Links finde, dann editier ich hier rein. Da ich Khemri spiele, dürften meine Häuser anders aussehen als die der Echsen und mit einem Punktesystem hab ich mich in dieser Hinsicht noch gar nicht beschäftigt ;)


    Ithera

    kommt später, wenn mir was vernünftiges einfällt

  • ich denke das das schon funktionieren würde. man müsste sich nur ein bisschen mühe geben nd sich ein bisschen zeit lassen. naja ansonsten würd ichs mit pappmasche oder karton versuchen. hab selbst noch keine gbäude gebaut :D

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Steht sowas nicht im regelbuch ?? Also ich wuerde sagen das man mauren sowieso nur mit stärke 8-10 Kaputt kriegt.

    Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

  • So, ich nochmal, also bei www.hirstarts.com gibts paar Ideen, auch unter Tipps und Tricks (da hab ich meine Palmen her) und unter www.netterrain.de gibts unter Fantasy und Echsen auch eine Minianleitung (ok, hab gerde gesehen, nur Bilder) für einen Tempel und auch Häuser.


    Zum Bauen benutze ich meist stabile Pappe oder auch, gerade bei den Häusern, Schaumpappe, da man so gleich die dickeren Wände hat. Tempel bzw. Pyramide hab ich aber noch nicht gebaut.


    Ich hoffe, das hilft Dir weiter


    Ithera


    Edit 3: Eine der besten Terrain-Seiten, die ich bisher gefunden habe: http://www.terragenesis.co.uk/

    kommt später, wenn mir was vernünftiges einfällt

    3 Mal editiert, zuletzt von Ithera ()

  • die sieht doc gut aus!!! muss ich mir mal alles durchlesen!!! thx

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Hab mir Überlegt...man könnte doch mit Gips und Draht bauen? ?(

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

  • Aus Gips und Draht hat mein Opa mir vor einigen Jahren mal zwei Berge gemacht. Die Teile sehen echt geil aus, das Problem ist, dass man keine Regimenter drauf abstellen kann, aber als unpassierbares Terrain und sichtblocker sind die einfach genial. Nur halt auch schwer und etwas brüchig, also schlecht zum Transport.

    Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.


    HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

  • ich denke das es theorietisch auch mit papmasche auf nem dratgerüst gehen müsste!!! das wäre hart und relativ leicht und unzersörbar!!! :mauer:<-- in etwa wie diese mauer :D

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Allerdings ist es besser mit Abnehmbaren Dach!Dann müste man aber auch Inneneinrichtung(ev.Treppen,Tische)Wird schwierig.

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben