Stirländers Spieltisch für Städte in Flammen / 40k

• Ich find es nicht so harmonisch die detailreichen Fertigteile mit Scratchbuild zu verbinden.

Ein Grund, weshalb ich keine Fertigteile benutze - einmal Fertig - immer Fertig. ;)

Ansonsten find ich es sehr cool angeordnet alles - nur wie gesagt - passt es für meine persönliche Harmonie nicht zusammen. Ich würd das weglassen - oder aber auf einem Stück anbringen, auf dem gar keine Fertigteile sind.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Naja, für die Nicht-NK Armeen ist der 4+ DW kein Thema .... 3 Koloß-Mörser als Imperialer und du kannst ne Spaci Armee einpacken (DS 3 und keine Deckungswürfe)
    dazu ggf noch ein paar Hydren um die Rhino wegzuwischen und alles was ranläuft geht im Plasmahagel der 2 HQ unter.... kann dir solchen Zauber aber auch mit anderen Listen basteln ^^

SiF lebt gerade davon das es halt auch mal keine LOS gibt und sich die Armeen von den 0815 Allrounderlisten unterscheiden müssen bzw. sollten. Davon lebt auch die Gaudi, hab es gefeiert das mein Strafbatallion 3 NK Runden gegen 8 Blood Angel Strumtruppen mit Sanginuspriester durchgehalten hat ;)

• aber laufen die kolosse nicht auch der los-blocker argumentation zuwider? die müssen immerhin immer indirekt schießen....

aber da ich hier eh noch plastikrohre rumliegen habe (die aus dem khemri-projekt) hab ich mal nen schönen turm gebastelt. und bitte entschuldigt die kleinschreibung, meine shift taste streikt gerade...