1500 Pkt. gegen Oger,DE und Zwerge

• Hallo? Wie wäre es, wenn du den "unschätzbaren Wert" erläutern würdest, anstatt mich hier so blöd von der Seite anzufahren.

Aber hier großkotzig rumzumaulen, dass "kleine Blöck Sklaven nichts bringen" ist besser oder was?

mfG Nuramon

"Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

"Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"

• Na na Jungs...nicht streiten bitte!

Bevor du enttäuscht wirst, solltest du aber wissen, dass du die Sklaven in solchen Blöcken sehr überlegt einsetzen musst. Die hier im Forum viel zu überschätzte "Ich block alles mit nem Block Sklaven weg - Taktik" funktioniert mit 20 Modellen natürlich nicht. Ein wenig strategische Raffinesse ist schon gefordert!

Das hab ich mir schon gedacht :) .Aber mal schauen wie ich sie einsetzen kann.

ich würde das Thema Level-2 vorher mal Ansprechen, scheint mir Komisch das Dunkelelfen nur Level-2 auffahren sollen ? Kann es sein das da doch so was wie ne Absprache im Raum ist nicht mehr zu stellen ?
    Macht ja keinen Sinn wenn man es kann es sonst zu lassen. Ich leg mich ja auch nicht Handschellen vor ner Schlägerei an ;)

Ich weiß ungefähr wie die anderen Listen aussehen aber dazu gibt es ne Vorgeschichte. Wir sind 4 Leute und spielen jeder gegen jeden. Die anderen haben schon vor mir gespielt und als ich an der Reihe war musste ich leider einsehen,das ich mit den HE kaum Chancen hatte.Mir wurde halt erlaubt ein anderes Volk auszusuchen.Und da die anderen 3 zufällig Stufe 2 Magier (der Zwerg natürlich nicht :) ) hatten,habe ich mich auch der Fairniss halber für einen entschieden.