Skink-Bogenschützen

• Hi,

ich habe das 5te und das 6te Edi Armeebuch für Echsenmenschen und im 6ten kommen IMHO keine Skink-Bogenschützen mehr vor, nur noch Blasrohr und Wurfspeer-Skinks.

Heißt dass ich kann Bogenschützen Skinks nicht mehr verwenden oder muss ich so tun als wie wenn sie Blasrohre hätten? Ich frage weil ich Bogenschützen Skinks aus zweiter Hand bekommen könnte und mir dann keine neuen Skinks kaufen müsste :).

Wie handhabt ihr das?

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• In der 6te Edition gibt nach Regeln nur in Südlande Skins mit Bögen.
    Schau mal unter www.games-workshop.de im online shop.Bei Echsenmenschen gibts im archiv bestimmt noch Echsen mit Bögen.

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• Du kannst die schon noch verwenden musst dich halt dann mit deinen
    Gegner absprechen

Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

• bögen abschneiden ist eine fiessel arbeit und mit greenstuff ein blsrohr formen. ich habs mir so zumindest vorgenommen .aber bei 150 artet das in arbeit aus.sprich dich ab. bei uns in regensburg ist ja das kein prob.

Gruss Stefan alias Goldi

• Wie meinst du, bei uns in Rgbg ist das kein Problem :) ? Die Leute sind mit Bögen einverstanden oder die Leute haben nix dagegen wenn ich sage: Das ist ein Blasrohr :)?

Bin nämlich Newbie und darf mich jetzt erstmal ein paarmal vom Markus durchn Armee-Fleischwolf drehen lassen bis ich mich in die große weite WH-Welt traue :)

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• die leute hier in regensburg haben nichts dagegen wenn du sagst das sie blasrohre haben.ja der markus ist ein super-spieler wäre er damals dabei geblieben wäre er auch eine kleine warhammer legende. nein du kannst die ruhig spielen .sagt keiner was dagegen.

Gruss Goldi