kleine Abziehbilder für Sturmtruppen?

• Moin an alle 40K-Kenner!

In der Black Reach Box gibt es ja die kleinen Abziehbilder für Taktische Trupps, die Pfeile die super auf Schulterpanzer passen.

Gibt es so kleine Abziehbilder auch für Sturm Trupps? Ich meine Kreuze die so klein sind, dass sie auf Schulterpanzer passen würden.

Die normal grossen passen ja prima auf Sprungmodule aber nicht auf Schulterpanzer.

Ich möchte mir einen Trupp ohne Sprungmodule bauen und würde den Trupp gerne als Sturm kennzeichnen.

Gruß Jens

• Die werden (nur noch(?)) von Forge World angeboten. Such dir einfach den Orden aus den du spielst oder nimm den von den Ultras (codextreuer geht nicht ;))

wobei rund 12 Euro für eine Din A4 Seite ohne Versand ziemlich teuer ist, wenn man sieht, das man das mit einem kleinen Pinsel auch schaffen könnte.

• Danke Shaye!

Der Tipp ist schon mal sehr gut, Forge World hatte ich für Abziehbilder garnicht auf dem Radar.

Leider sind die wirklich sehr teuer, aber evtl. kann ich auch mal Reste bei ebay bekommen (oder hier).

Für so kleine Kreuze bin ich leider nicht der begabte Freihandmaler, die würden alle unterschiedlich groß und krumm und schief werden.

Gruß Jens