• Hallo liebe Community da ich mich bald meinem neuen Projekt der ogerarmee witme Brauche ich noch ein paar anregungen für die haut ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • Na du...
    Ich habe vor kurzem eine Ogerarmee angefangen und versucht möglichst viele meiner Anfangsfehler zu vermeiden.


    Zum einen habe ich möglichst viele Einheiten (Bullen, Trauerfänge, Stonehorn, Bleispucker etc.) im Vorfeld gekauft um möglichst viele Bits für Umbauten zu haben, speziell auch was die Auswahl der Köpfe angeht, die besonders bei großen Ogerbullenblocks etwas eingeschränkt ist.


    Bei meiner ersten Armee haben mich die langweiligen Standard Bases gestört - also hab ich mir zahlreiche Vorschläge bei Youtube angesehen und mich letztendlich für eine Kork / Sandstreu Kombi entschieden.


    Außerdem habe ich insgesamt 4 Hautschemas ausprobiert:


    Schwarze Grundierung + Graue Haut - ich dachte zuerst ich nehm die, um den "Oger = große, dicke Menschen" Effekt zu vermeiden... Fand ich aber doch nicht so hübsch


    Schwarze Grundierung + Grüne Haut :] (Augenkrebs)


    Schwarze Grundierung + Tallarn Flesh - sieht nett aus, wird aber sehr dunkel. Ich werde das vermutlich bei einigen Vielfraßen benutzen um einen südländischeres (wettergegerbteres) Aussehen ninzubekommen
    Weiße Grundierung + Dwarf Flesh -> mein Favorite. Hab ich dann mit Ogryn Flesh getuscht, dann wieder mit Dwarf Flesh bis hin zu Elf Flesh geschichtet.


    Vllt. hilft's ja..
    MfG Ljevid