Bin auf der Suche...

• Kenn zwar nicht omega-day aber sehr gute online spiele.Bald kommt Warhammer online und Anfang nächstes Jahres World of WarCarft.Kannst du mir Omega day beschreiben,dann find ich vielleicht was.

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• benutze den thread im off-topic forum. :)

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Sorry aber weiß immernoch nicht was das für ein Gernre ist. ?(
    Kannst du das mir sagen?

"Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben

• omega-day ist ein aufbauspiel. du hast einen planeten und baust dort deine wirtschaft auf, dann kannst du entweder handeln oder krieg führen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• StarCraft ist auch im Multiplayer spielbar.Aber ist wohl nicht das Selbe.Aber die meisten Aufbauspiele lassen sich Multiplayer spielen.

• aber omega-day ist ein reines browser-game. du installierst nichts und du zahlst nichts außer deinen normalen online-gebühren.

• Ohh.So etwas kenn ich nicht.Also einfach alles was ich geschrieben habe einfach ignorieren. :)