Nordmann: 3 einzelne Gnargors und 1 oder 2 einheiten Harpien als Kriegsmaschinenjäger und Störer könnten sich da wirklich als nützlich erweisen. Ich denke ein Gnargor macht die Lade hin, wenn er da rein rast, daher muss eigentlich einfach einer rankommen. Eben vielleicht 1-2 kleine Gor-Einheiten 10-15 gross die im Hinterhalt sind und mit Glück von hinten an die Lade rankommen. Die wichtigen Blöcke nah bei General und AST lassen, da du die für den Test der Lade benutzen darfst, die ganzen Flankeneinheiten sicher 6 Zoll auseinander damit die Lade nicht zwischen deinen MW4 Gnargors herumspringt.
Ein paar Opfereinheiten sind immer praktisch, um Einheiten, mit denen man nicht kämpfen möchte, umzulenken. Und da sind die Tiermenschen recht stark drin mit Ungorplündern, Harpien,Gnargors und evt. Streitwagen können falls nötig mal geopfert werden, um grösseren Schaden zu vermeiden. Bedenke, dass Gnargors (und Minos, falls du die spielst) immun gegen den normalen Todesstoss sind, da bräuchte es den heldenhaften Todesstoss und der ist nicht so häufig vorhanden wie der normale. Wenn er gerne so viele Todesstoss-Einheiten spielt, dann würd ich mit sehr grossen Blöcken an Gors (oder Ungors) antworten, denn da macht der Todesstoss keinen Unterschied und wenn deine Einheit gross genug ist, kriegst du ihn vielleicht noch runter, wobei grade die Konstrukte doch recht zäh sein können, da würd ich eben mit Magie nachhelfen. Ich denke immer mehr gegen Khemri ist Schatten wohl die sinnvollere Lehre, da du ihn mit Ini-Tests der Schattengrube oder anderem ziemlich runterkriegen kannst und Profilwerte verschlechtern kannst. Mein Tip wär daher sicher mal ein Grossschamane mit Schattenlehre.
Sintron: Ich würd dir auch empfehlen, die Streitmachtbox sicher 2 mal zu holen. 40 Gors, 20 Ungros und 20 Bestigors sind schon sehr solide. Ich hab mir die Streitmacht 3 mal geholt und daraufhin weiterexpandiert.