• diesre film war das ALLERALLERLETZTE!!!
    ich hatte mich ja schon lange und breit über die relative sinn- und schmerzfreiheit von teil 2 beklagt....aber teil drei zieht mir doch echt die schuhe aus! kein sinn! keine echte story! alle möglichkeiten der tieferen story...vollkommen verschenkt! der film war so platt und scheisse, wie ein festgelatschter haufen hundekot in der innenstadt an einem langen samstag!!! pfui! wenn ich könnte würde ich den drehbuchautor und mit ihm direkt den regisseur notschlachten!!!!

dieser film ist eine zumutung und eine bedrohung jedweden noch erhaltenen intellekts! er sollte verboten werden!!!

meine empfehlung: um eurer selbtswillen und zu eurer eigenen mentalen gesundheit wegen: vergesst was ihr saht!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Ich fand den film nicht so schlecht, der Endkampf war etwas DB mäßig, aber die stelle an der Trinity stirbt war nicht schlimm. Meiner Meinung nach war das einzige was aufgeregt hat das alle Smiths auf einmal verschwinden

• aber sonst geht es noch? trinity stirbt geschlagene 5!!!! minuten! es hat nur noch gefehlt, dass sie neo aufträgt, den hund immer schön zu füttern!

• Llewellyn
    komm mal langsam wieder runter. schon mal was von ruhig und sachlich gehört?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• hast du schon mal etwas von ironie gehört? scheinbar nicht...sonst müsste ich an dieser stelle nicht an den duden verweisen...hahah witz komm raus du bist umstellt! HERR OBER ein besteck zum kratzen bitte!!!

merke, lieber jokkelsüd:
    wer im schlachthaus sitzt, sollte nicht mit schweinhälften werfen!

---ps
    oder

es des bauern hand ganz kalt-
    liegt sie abgehackt im wald.....

-----ps
    alles kloar?
    ich hoffe doch sehr!

2 Mal editiert, zuletzt von Llewellyn ()

• meinte eher den oberen beitrag von dir, nicht den mit trinity. die szene hat ja wirklich ewig gedauert und war zum k...! :mauer:
    aber am besten liest du die antwort auf deine pn an mich. :)

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."