Auge der Götter

  • Emotional stimme ich dir da 100% zu. Das war bei uns auch so bzgl. Slaan und Arabianischer Teppich. Wieso sollte der da nicht drauf können, hat sein Tempelwachentrupp einen über den Durst getrunken und sich ein Spass gemacht, den meditierenden Slaan an seiner Sänfte anzukleben? (so als bsp.).


    Dafür gibt es mMn Hausregeln. Können diese nicht benutzt werden (wieso auch immer) hat warscheinlich eben der F&A Teil doch seine Berechtigung. So werde ich unter anderem aus diesen Gründen nie an einem Turnier mitspielen. Jemand der mir ne Plänklerkonga hinstellt und aufrund von "Regeln" diese Zusammenschiebt und damit den Angriff als ungültig erklärt,... ne, muss ich nicht erleben, will ich nicht erleben.
    Aber bis nichts gegenteiliges feststeht gelten also der F&A-Teil als gültig. Bzw. muss genutzt werden um offizielle Regelfragen zu "lösen". (oder?)


    OT: Unglaublich würde mich als eingeschriebener Feind der F&A's bezeichnen, so quasi ein "Tali-Fragen und Ban-Antworten Typ" und gerade eben nehme ich sie in Schutz. Ich sage euch etwas stimmt heute nicht. :mauer:

    "Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"


    +++ Großhäuptling Gorthor +++