Möchte mi Skaven starten bitte tips

• shit habe was anderes gemeint/verstanden und die regeln des warpsteinarmulette wusst ich nicht absolut genau

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• gibt es eigentlich kein modell für einen seuchenpriester???

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• kann ich verstehen komme auch dauernd durcheinander.
    warpsteinamulett bringt einen wiederholungswurf
    warpsteintalisman bringt einen 4+rettw mit dem nachteil, dass du am ende vom spiel einen w6 würfeln musst um zu sehen ob sich der träger in wohlgefallen auflöst.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ja nur bei meiner liste reg es mich ein bisschen auf das ich nicht wirklich was gegen eine ritter armee machen kann sowas rattenschwärme wäre halt nett nur die sind so teuer

• thx für die vielen tips ich spiele hauptsächlich gegen dunkelelfen orks und chaos.

Dunkelelfen werden die hauptgegner sein.

außerdem hab ich schiß vor seiner rep.

joker mach auch mal ne liste was ich mir kaufen könnte.

Die Welt gehört den Ratten

• Also gegen dunkelelfen sollte die liste gut ankommen nur gegen orks und chaos musst du min 2 bannrollen drin haben also statt der bronzephäre einfach das rein sonst ist die liste gut besonders gegen chaos die ratlings hauen da nett rein!

• ich schliesse mich listentechnisch sleepy an. ist eigentlich ein guter grundstock, späterhinaus halt noch rattenschwärme, seuchenmönche, seuchenschleuderer und vielleicht auch riesenrattenmeuten holen. riesenrattenmeuten sind so gesehen (punktetechnisch) nicht mal teuer, da du 7 modelle für 30 punkte hast die kg3 und bewegung 6 haben.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• und stock auch deine armee wenn du mal 2k punkte hast auf in savchen jezzails so auf 10-12 also 2 6er trupps

• oh, ich habe mal im gw-shop nachgesehen und festgestellt, den seuchennpriester gibt es dort gar nicht. schau mal bei ebay rein oder frage bei mail-order nach ob sie entweder einen seuchenpriester oder lord skrolk dahaben.

• gut ich habe möcht mir jetzt ne arme kaufen die aus

30 Klanratten mit handwaffen besteht+ratling

nochmal

1warlock mit 2 mbs

1warlock mit 2 energiesteinen

1warlock mit 1 mbs und dem sturmdämon

1wbk

das sind jetzt 955p

was haltet ihr davon bitte um verbesserungsvorschläge
    soll ne 1000p armee werden

PS:darf man mehrmal den sturmdämon in der selben arme haben?

Die Welt gehört den Ratten

• du brauchst 2 kerneinheiten für unter 2k punkten und du darfst nur einen sturmdämon einsetzen.

Warum soviele mb spruchrollen 3 stück für 1000 punkte????!!!

nimm einen warlock raus und einen seuchenpriester rein mit kraftbändiger und warpsteintalisman(der mit 4+rettungsw.)

und dann noch einen warlock mit 1 mb's und einem sturmdämon.

Nicht noch einen warlock das sind viel zu viel punkte für charakter und dann 2 25er einheiten klanratten beide mit rattlings und standart ausrüstung.

Die warpblitz ist riskant bei 1k punkte würde mir überlgegen anstatt wbk vielleicht 5 jezzails und dann wäre deine armee richtig gut