Waldelfen gegen Orks

• Is wohl war; habe im letzten kampf drei Runden versucht so nen schlag hinzukriegen hat nich geklappt und mein Baummensch war nur noch Brennholz

Aaarrrgghhh!!!!

• Akki das ist wohl mehr als pech .ich nehme auch oft die schmetterattacke für charakter oder drachen her . ist zwar ein grosses risko aber wenn es funzt dann richtig !´gegen streitwagen ist er mehr wie übel . habe in der stadtmeisterschaft wegen so einen baummenschen ein paar khmeri streitwägen verloren. da habe ich das ding schon verflucht.

Gruss Goldi

• Gorn das ist auch kein kunststück mit ihm . leider gibt es ja duruthu nicht mehr .der würde tyron in den bodenstampfen. wart mal ihr spielt doch eh nach den regeln der 4ten oder 5ten oder?spielt ihr dann auch mit den gegenständen der 4-5ten?
    weil wenn das so ist . kannst du dich als waldelf eingraben . ich brauche in eurer punktezahl nur 2 x 12 wildorkschweinereiter mit den richtigen charaktern und gegenständen . dann pflügen die alleine durch deine armee. egal ob dir chaos oder sonst was hilft. dann ist man einfach nur tot !

Gruss Goldi

• Druthu war schon da, hat aber unter den Orks aufgeräumt. In der Zeit hat Tyrion alle Baummenschen gekillt. Um das nochmal klarzustellen wir spielen nach der 6Edit. mit Chars aus der 5ten und einigen Hausregeln, denn wenn wir spielen sind das immer epochale Schlachten. Wir sehen das alles nicht sooo verkniffen.

Aaarrrgghhh!!!!