Bestis an die Macht

  • Was ist das verückteste was ihr mit Bestis gemacht habt


    Bei mir enfach
    9 tempelwachen mit einen n ormalen Besti überrant

    SLANS SIND NICHT FETT!!!


    3500Pts Echsenmenschen


    "Menschenhaut tragen ist Mord"
    -letzten Worte eines späteren Mantels eines Schamanen


    1500Pts Behufte

    • Offizieller Beitrag

    So ganz erschliesst sich mir der Sinn dieses Threads nicht. Glaub nicht das man da viel schreiben kann.... Egal


    Der Titel ist kein so guter Hinweis auf den Inhalt.... Und wenigstens beim Thread erstellen fänd ich Satzzeichen und sowas nett. Sieht einfach besser aus. :thumbup:

  • Habe alle Figuren im Kreis um mich herum aufgebaut und ein Brüllwettbewerb veranstalltet (gewonnen hat der Todesbulle) :D
    @ Xsin'hasha: Meintest du etwas in der Richtung?

    "Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"


    +++ Großhäuptling Gorthor +++

  • Meine Bestis sind immer die Matchwinner. Aus irgendeinem Grund reibt die keiner auf.
    in 7 Spielen 1 mal aufgerieben und komplett vernichtet, das nenne ich doch mal eine Bank ;)


    Das größte was sie jemals geleistet haben liegt nur ein paar Tage zurück gegen Khemri und Vampire. In einem Zug wurde mein 36er Bestisblock + GH in die Front von einer Kriegsphynx, einer schwarzen Kutsche und dem neuen Hexenthron mit AST oben drauf in die Front angegriffen. Ich hielt 2 Nahkampfrunden durch, dann kam auch schon die Flederbestie mit Ghulkönig von hinten. Kaum war die Front besiegt kamen auch schon 4 Nekropolenritter in die Front. Das Ende vom Lied war, mein Block samt General wurde ausgelöscht, ich bekomme dafür die Flederbestie mit Ghulkönig, Kutsche, Sphynx, Hexenthron und habe sogar noch 2 Nekropolritter mit in den Tod gerissen.



    PS: Das war das eine Spiel, in dem sie einmal komplett vernichtet wurden ;)


    Einen Tag später ging es gegen Imps. Als ich im Nahkampf war, wurden mir schon 15 Mann weggeschossen und ich wurde gezwungen Flagellanten anzugreifen :(
    Ich stehe eine Runde, dann bekomm ich noch einen Angriff in die Flanke und ich fliehe. Es flohen, ein Häuptling + Champion der Einheit und zwei Runden später auch noch auf die doppel 1 gesammelt :P