Exovenatoren

• was denkt ihr? lohnen die sich? kann man die hart umkämpfte sektion mit diesen füllen? wenn ja welche ausrüstung würdet ihr ihnen geben?

modelle gibts ja momentan von puppetwars...allerdings gefallen mir die nicht so...vllt doch warten bis zum nächsten GW-release und schauen ob da welche dabei sind?

• Die lohnen sich auf jeden Fall... günstige und schnelle Jetbikes mit guter Bewaffnung für recht wenige Punkte, vor allem im Vergleich zu anderen Saceh ndeines Codex...
    Würde denen aber keien Aufrüstungen verpassen, da die zu teuer sind...

Ich werde mal versuchen die zu proxxen, um sie auszutesten.
    Kannst du vielleciht mal die Minis von puppetwars verlinken?

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Vom Profil her finde ich sie auch sehr interessant,
    die Puppets War Alternativen gefallen mir ebenfalls nicht so wirklich..
    Wenn ich Shurion richtig verstanden habe, kommt bei der nächsten Necrons Welle alles fehlende - also auch die Exos.
    Die nächste Welle soll ja zwischen April - Juni kommen - so viel Geduld habe ich auf jeden Fall noch.

• Ja, wenn die Dinger nicht vorne das Gesicht hätten, würde es noch halbwegs gehen...
    Aber in Anbetracht der Tatsache dass die noch nicht einmal "REiter" haben, denke ich dass man getrost auf die nächste Welle warten kann und sollte, denn für den Preis (oder weniger) bekommt man die Dinger bei GW sicher auch KOMPLETT im 3er Bausatz...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT