Kannst das gern machen Wulfi - mein Tag hat momentan immer ein paar Stunden zu wenig.
Oster-Wichteln
-
-
Dann mach ich das.
-
Alle bitte mir ne Mail schicken mit dem folgenden Inhalt.
Adresse
Ein, maximal 2 Sachen mit denen man garnichts anfangen kannIch würde sagen das die Packete bis Spätestens 4.4. beim Wichtelkind seien sollten. Was meint ihr?
-
Ich glaube, dass ist zu knapp...
Lieber 1-2 Wochen später und dann halt "Frühlingswichteln" -
Meinste? Ich meine 3 Wochen sind doch in Ordnung. hm na was fürn datum den dann?
-
Wie sieht es denn momentan aus? Hat sich noch ein zweiter Österreicher gemeldet?
-
Wie sieht es denn momentan aus? Hat sich noch ein zweiter Österreicher gemeldet?
Wenn ich es richtig überblicke, bisher leider noch nicht.
-
Bin aus Österreich und würde mitmachen!!!
-
Perfekt
Jetzt noch zwei weitere und es ist dann auch für die Österreicher spannend
Macht gerne Werbung bei euren Bekannten. -
aaaalllsooo
Ich hab Freunde in Österreich ..ich kann also auch NACH Ösiland schicken
Nimmt dann nämlich einer mein Päckchen mit wenn wir das möchten ..dann wird es vielleicht etwas spannender -
Wie sollen wir denn jetzt das Beiwerk definieren?
-
Süßigkeit oder ähnliches für ca. 5 EUR?
-
Eiegntlich ist ja so gesehen das Beiwerk die Wichtelei und das andere ein Swap.
Mist, hab ich vergessen was in der PN zu zu schreiben - Süssigkeiten sind bei mir grad tabu (hab seit Weihnachten 12 Kilo abgenommen! 5 sollen noch folgen...) -
Adresse
Ein, maximal 2 Sachen mit denen man garnichts anfangen kannIch würde sagen das die Packete bis Spätestens 4.4. beim Wichtelkind seien sollten. Was meint ihr?
Habe die PN gesendet
-
Jolanda - so viel. Des muss man wirklich respektieren.
-
Ich würd ma sagen bis Ende der Woche sollten mir alle Leute ihre Adressen geschickt haben.
-
Das klingt gut. Wie viele sind denn bisher eingegangen?
-
was muss nochmal in die mail rein ??
-
Adresse
-
Wir sind jetzt 6 Leute. Wenn nicht jemand sagt, das er noch mitmachen will. würd ich jetzt adressen auslosen und das ganze rausschicken.