Aye Aye Sir
Oster-Wichteln
-
-
So. Jetzt müsste jeder was bekommen haben. Wenn einer nix oder was doppelt bekommen hat, einfach nochmal anschreiben.
-
Bekommen!
Nur noch mal für alle: Zinnminiatur UND Süßigkeiten oder ähnliches im Wert von ca. 5 EUR
-
So Leute, wie sieht´s aus bei euch?
Hat jemand schon versendet?
Ich gehe davon aus, am Donnerstag versenden zu können. -
Da ich leider die Woche krank war, schaffe ich das abschicken erst am Dienstag -,- son mist
-
Ist doch nicht schlimm ---> Frühlings-Wichteln
Hat denn sonst jemand schon was erhalten?
Hier ist es ja leider sehr ruhig geworden! -
Ich werd auch erst frühestens Dienstag was verschicken!
Momentan ist es ja auch wenig frühlingshaft draussen. Doofes Wetter. -
April-Wichteln dann halt
-
Zitat
April-Wichteln dann halt
Dann hätten wir vieleicht keine Mails austauschen sollen wo wir was reinschreiben konnten was wir nicht wollen. Der April macht ja auch was er will XD -
Oh weh Ich bin allerdings guter Hoffnung!
-
Mein Päckchen kam gestern an
Inhalt:
- Kerze (Osterhasen-Form)
- Osterhasen Figur (leider beim Transport etwas kaputt gegangen
- nette Osterwünsche mit Zeichnung
- Zwergenmaschinist im Blister (den ich super gebrauchen kann!)Ganz herzlichen Dank an meinen Wichtel, habe mich sehr gefreut!
-
Ich hoffe das mein Paket dann so Anfang der nächsten Woche beim Empfänger ist ...hat leider auch etwas Verzögerung gegeben
Hab aber auch noch nix bekommen
Frühjahrsgewichtel -
Vielleicht kann Wulfenklaue ja noch eine PN an alle Teilnehmer senden mit der Bitte zu versenden
-
Hau ich morgen raus. Aber erstmal muss ich ins Bett.
-
Kein Problem, ich denke bis Ende dieser Woche sollte jeder es schaffen das Päckchen loszuschicken.
-
Uhaaaa - das ist bei mir im Stress letzte Woche komplett untergegangen.
-
Schaffst du´s denn diese Woche?
Sonst könnte Wulfenklaue deinen Wichtel informieren. -
Ja, bestimmt, aber das ist in meinem Fall nicht nötig.
-
mein Wichtel hat gestern zugeschlagen
Schokki und eine Maid (die ich noch nicht kenne...habe und wo ich sicher 'der Tage' mal rausfind wers ist und nen Fotochen mach)Dankööö Wichtel :)))))))))
-
Vielleicht kann Wulfenklaue ja noch eine PN an alle Teilnehmer senden mit der Bitte zu versenden
Hast du die PN versendet?