Regelbuch unterschiede??

• Gibt es Unterschiede zwischen dem "normalen" Regelbuch mit ca. 500 Seiten und dem kleinem Buch (Das von Schalcht auf der Blutinsel) ??
    Das "normale" hat ja fast 300 Seiten mehr und ist auch noch größer...

Ich Spiele Warhammer NUR zum Spaß und nicht um Pro zu sein :D

Fertig: 1 Regiment Dämonen 8)

Suche Spieler in Schleswig Holstein (Am besten in der nähe Hamburg) die Bereit wären auch mal mit nur 1000-1500 Punkten zu spielen und die es nicht stört wenn ich als Anfänger ein Paar Fehler mache/nicht alles weiß...

• Danke erstmal-aber das müssen schon gute Bilder, etc sein für 60 Euro -.-

Ich Spiele Warhammer NUR zum Spaß und nicht um Pro zu sein :D

Fertig: 1 Regiment Dämonen 8)

Suche Spieler in Schleswig Holstein (Am besten in der nähe Hamburg) die Bereit wären auch mal mit nur 1000-1500 Punkten zu spielen und die es nicht stört wenn ich als Anfänger ein Paar Fehler mache/nicht alles weiß...

• Naja, es gibt noch eine handvoll extra-Szenarien, wie man sie jetzt aus dem White Dwarf kennt (Schlachtfeldherausforderungen).
    Dazu bekommt man schon einen sehr schönen Überblick über die Ereignisse der Warhammerwelt und alle darin rumwuselnden Völker.

Ob das für einen selbst den Preis des Hardcovers rechtfertigt sollte jeder beim Duchblättern des Wälzers selbst entscheiden...

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Also bei uns in der Spielgruppe haben wir beide Regelbücher, aber zum spielen benutzten wir immer nur das kleine Regelbuch - das große ist viel zu ... groß und unhandlich.

--> Königreich Bretonia <--

• Stimmt schon, das Hardcover- RB ist zum Spielen eigentlich zu unhandlich.

Aber bei den Bildern, die dort drin sind, fallen einem teilweise die Augen raus, die sind spitze ^^
    Und auch die Erklärungen zum Hintergrund jedes Volkes und die Szenarien sind sehr schön gemacht :)

Mein Fazit: Zum Spielen eignet sich das Sofcover besser, zum Schmöckern, Bemalideen holen und "Sattsehen" an schicken Bildern das Hardcover ;)

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt